Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Vertragsverlängerung/Vergleich Call Retention 9


ibins

Frage

Hallo!

Ich bin seit gut 20 Jahren T-Mobile Kunde. Bei aktueller Vertrag besteht seit ungefähr 15 Jahren. Nun benötige ich ein neues Smartphone, da das alte den Geist aufgegeben hat. Da mein aktueller Vertrag "Call Retention 9" von T-Mobile bzw. Magenta leider als Auslaufmodell angesehen wird, erhalte ich keine relevanten Vergünstigungen auf ein neues Telefon.

Nun die Frage zu meinen Möglichkeiten - was macht am ehesten Sinn:

1. Einen neuen Vertrag abschließen, der ähnliche Parameter wie der Call Retention 9 hat? Kann mir jemand sagen, welcher das wäre?

2. Den Vertrag kündigen und den Anbieter wechseln?

Leider gibt es keine weiteren Möglichkeiten, da ich nicht bereit bin, die hohen Preise für ein zB. Huawei P30 lite (€ 298,-) zu zahlen, wenn ich das Gerät bei einem anderen Tarif um den Bruchteil erhalte. Leider ist auch die langjährige Treue kein Argument, ich wäre gern noch länger T-Mobile bzw. Magenta-Kunde geblieben.

Danke vorab für eure Meinungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 0

Hallo @ibins

Der Tarif Call Retention 9 ist wirklich schon einige Jahre alt. Ohne Zusatzpaket für Datenvolumen hast du auch keine Möglichkeit ein Smartphone mit all seinen Möglichkeiten zu nutzen.
Hast du schon darüber nachgedacht auf den neuen Mobile S Tarif zu wechseln?
Die Mitarbeiter des Treue Service Team können dir sicherlich ein tolles Angebot zu dem Tarif und deinem Wunschsmartphone unterbreiten. Du erreichst sie telefonisch unter 0800 676 712 (Mo-Fr 08:00-19:00, Sa 09:00-17:30 Uhr).

LG, Käthe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.