Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Vertragsverlängerung und Tarifwechsel


Coco3282

Frage

Ich habe einen tarif von 2017 (turbo i 09/17) und würde gerne bei der nächstmöglichen vertragsverlängerung am 1.9.2019 auf den tarif "mobile sim only s" wechseln. Ist das im zuge der vertragsverlängerung ohne tarifwechselgebühr möglich (da der tarif günstiger ist als mein jetziger)
Vielen dank für die info. 
Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Danke stefan für die info. 

Tatsächlich läuft mein vertrag am 1.9. Aus, also kann ich theoretisch schon ab 1.7. Verlängern. 

Aber eigentlich kanns doch nicht sein dass man dann nicht dem tarif wählen kann den man möchte, immerhin könnte ich das wenn ich kündige und neu anmelde auch, zudem würde ich sogar in den genuss des magentaeins bonus kommen. Nur würde ich gern bei meinee Nummer bleiben. 

Wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als auf den 1.7. Zu warten. 

Danke trotzdem ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 15 Stunden schrieb Coco3282:

Ich habe einen tarif von 2017 (turbo i 09/17) und würde gerne bei der nächstmöglichen vertragsverlängerung am 1.9.2019 auf den tarif "mobile sim only s" wechseln. Ist das im zuge der vertragsverlängerung ohne tarifwechselgebühr möglich (da der tarif günstiger ist als mein jetziger)
Vielen dank für die info. 
Lg

Guten Morgen Coco,

wenn du auf einen günstigeren Tarif als der jetzige wechseln möchtest hast du fast immer eine Tarifwechselgebühr. Am besten schaust du ab 01.09.2019 Online unter Mein Magenta - Tarifwechsel nach was dieser ausmacht. Es kann auch gut sein dass du zuerst die Bindung (sollte geschätzt dann der 01.11.2019 bei dir sein) abwarten musst um auf einen SIM-Only Vertrag zu wechseln. Das siehst du dann aber auch ab dem 01.09.2019 :-) 

LG
Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.