Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

UPC Kundennummer registrieren - Fehlermeldung


Amanwifabox

Frage

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Hi, hast als Produkt "Kabel" ausgewählt? Bitte prüfe auch, ob du die Kundennummer richtig eingegeben hast (ohne 100 davor). Mit Klick auf das Feld für die Kundennummer wird dir ein Beispiel angezeigt. Falls es weiterhin nicht klappt, wende dich bitte an unser  Serviceteam  (https://www.magenta.at/service/). LG Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo!

Habe exakt dasselbe Problem. Bin UPC Kunde (eig. noch Chello Kunde) und erhalte auch: User not found.

Nachname ist allerdings mit einem Umlaut geschrieben - vielleicht erzeugt das ja Probleme (aus ö wird oe wird o...)?

Ging mir bei der Telefonhotline genauso wie Dir: habe zwei mal angerufen zu unterschiedlichen Zeiten, jeweils nach ca. 60 Minuten aufgegeben.

Außer einem schlimmen Ohrwurm ist nichts rausgekommen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo Martin, ein Umlaut im Namen führt zu keinem Fehler. Woran es wirklich hapert, kann ich von der Ferne ohne Kundendaten leider nicht sagen. Da wir über die Community keinen individuellen Support anbieten, bitte ich dich es nochmals bei unserem Serviceteam zu versuchen. Alternativ kannst du dich auch via WhatsApp melden ( https://www.magenta.at/service/#whatsapp). Bitte beachte dabei nur, dass es sich um keinen Live-Chat handelt. LG, Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo, 

gibt es beim Service-Team keine Möglichkeit, einfach eine EMail zu schreiben? Ich habe weder 1 Std Zeit zu telefonieren, noch will ich Whatsapp installieren oder extra eine App, NUR damit ich ein simples Problem gelöst bekomme (s.o., Umlaut, Name wird nach "user not found" zu "ö")

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.