Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Rechnung


Houdek

Frage

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 2

Hello, du solltest dich mit dem Problem direkt an den Support wenden, der kann dir schneller weiterhelfen.

Im Forum sind ja primär nur User unterwegs und eher seltener Supportmitarbeiter. 

Liebe Grüße

Bearbeitet von MarioM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2
vor einer Stunde schrieb Andi-M:

Also bei mir ist die Rechnung heute gekommen. Einfach bisschen verzögert. Aber ist für mich nicht schlimm.

Meine ist auch gerade angekommen. Steht sogar in der Mail, ab nächsten Monat kommt die Rechnung von einen neuen Absender.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1
vor 20 Stunden schrieb Andi-M:

Ich hab auch keine Rechnung per E-Mail bekommen. Das hat aber zu T-Mobile Zeiten immer funktioniert.

Überprüfe mal unter Mein Magenta - E-Mail Rechnung ob alles korrekt ist. Prüfe auch deinen Spam Ordner, eventuell hat dein Provider durch den neuen Markenauftritt die Mail als Spam markiert. Alternativ kannst du auch hier die Rechnugn als PDF downloaden für den letzten Monat.

LG
Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.