Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Replay Funktion


FAS007

Frage

Hallo,

ich habe einen Horizon HD Recorder von UPC und seitdem die Umstellung UPC/T-Mobile im Gange ist, ist mir aufgefallen, dass fast keine Sendungen mehr mit die Replayfunktion anbieten.

Geht dies anderen Usern auch so?

Wenn dies noch weiterhin so stark angepriesen wird, sollte der Service auch wieder ordentlich funktionieren...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 3

Hab heute bei der Hotline angerufen und nach mehrfacher Nachfrage (zuerst wollten sie mir erklären das geht nur bei SD Sendern) wurde mir mitgeteilt das eine allgemeine Störung vorliegt und deswegen die Funktion vorübergehend deaktiviert wurde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2
vor einer Stunde schrieb FAS007:

Hallo,

ich habe einen Horizon HD Recorder von UPC und seitdem die Umstellung UPC/T-Mobile im Gange ist, ist mir aufgefallen, dass fast keine Sendungen mehr mit die Replayfunktion anbieten.

Geht dies anderen Usern auch so?

Wenn dies noch weiterhin so stark angepriesen wird, sollte der Service auch wieder ordentlich funktionieren...

 

Kommt mir sich so vor... 

 

Habe meinen UPC Reciever seit Anfang des Jahres und es scheint so als würde man immer weniger Sendungen „Replayen“ können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2

Fast keine Sendungen kann ich nicht bestätigen. Aber die eine oder andere schon. 

Wenn ich mir die Sendungen anschaue, bei denen es nicht geht und vergleiche, dann fehlt mir ein bisschen die Logik dahinter. 

Ich denke nicht dass es Schritt für Schritt weniger wird. Sehe da eher was technisches im Hintergrund. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

ich wollte deswegen auch die Servicehotline anrufen, aber nach 10 Minuten wollte ich nicht mehr. Per Whatsapp meldet sich auch keiner zurück und eine Mailadresse gibt es nicht, wo man hinschreiben kann. Am 8.5. hatte ich nachweislich noch replay z.B. am SAT1 Gold und seit der Umstellung nicht mehr bzw. nur bei wenigen Sendungen, aber nicht wie früher bei allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Habe das gleiche Problem seit umstieg zu Magenta geht nichts mehr alle meine Sendungen oder Filme gehen nicht mehr bei UPC kein Problem wenn sie das nicht ändern wechsle ich Anbieter. Sie werben mit 7 Tage Replay aber es geht nicht das ist betrug am Kunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.