Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

TV als Einzelprodukt, nicht als Kombi-Paket


user1

Frage

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 4

Hallo an die Runde,

die Pakete können individuell zusammen gestellt werden. Auf unserer Webseite findet man lediglich unsere beliebtesten Kombinationen um die Übersicht zu behalten. Wenn ihr aber Interesse an einer anderen Konstellation, als auf der Website abgebildet, habt, dann meldet euch bitte bei unserem Serviceteam unter https://www.magenta.at/service/ Sie schüren dann gerne ein individuelles Angebot für euch.

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3

Hallo @user1!

Willkommen in der Community :) 

Mit dem Zusammenschluss der beiden Marken haben wir auch die Produkte und die Konstellationen neu gestaltet. Leider, gibt es derzeit das TV Paket nur in Verbindung mit einem Internetanschluss und kann nicht alleine angemeldet werden. https://www.magenta.at/tv/ 

Aber es gibt eine Vielzahl an Kombinationen. Vielleicht ist ja auch für dich was dabei ;) 

 

LG Kerstin 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3

Mich betrifft es zwar nicht aber finde ich pesönlich sehr schwach von Magenta das TV Produkt nicht mehr als Einzelprodukt anzubieten, genauso wie die Zusammenstellung der Kombipakete. Meiner Meinung nach sollte es auch noch das 250 MBit Paket mit TV L geben. Kenne alleine im Bekanntenkreis 3 Personen die gerne TV L hätten aber keinen 1 GBit Anschluss brauchen und vorallem nicht gewillt sind 100 Euro im Monat zu zahlen.

Also liebes Magenta Team, ich würde euch den Rat geben und die Produkpalette nochmal überdenken. Mit den momentanen Kombi Produkten und dem fehlenden TV vergrault bzw. zumindest verärgert ihr sicher genug Kunden.

Bearbeitet von _patrick_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1
vor 18 Stunden schrieb _patrick_:

Mich betrifft es zwar nicht aber finde ich pesönlich sehr schwach von Magenta das TV Produkt nicht mehr als Einzelprodukt anzubieten, genauso wie die Zusammenstellung der Kombipakete. Meiner Meinung nach sollte es auch noch das 250 MBit Paket mit TV L geben. Kenne alleine im Bekanntenkreis 3 Personen die gerne TV L hätten aber keinen 1 GBit Anschluss brauchen und vorallem nicht gewillt sind 100 Euro im Monat zu zahlen.

Also liebes Magenta Team, ich würde euch den Rat geben und die Produkpalette nochmal überdenken. Mit den momentanen Kombi Produkten und dem fehlenden TV vergrault bzw. zumindest verärgert ihr sicher genug Kunden.

Deinen Kommentar kann ich nur unterschreiben. Sollte es weiter Probleme mit der replay-Funktion geben, werde ich den Magenta-Vertrag stornieren und mein A 1 TV für die komplette Wohnung aktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

Erfreuliche Nachricht: Fernsehen gibt es nun doch ohne Internet.

Die monatlichen Kosten für die TV-Produkte betragen:
TV S: EUR 25,95
TV M: EUR 27,95
TV L: EUR 31,95

Einmalig werden für die Aktivierung EUR 39,99 verrechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1
Am 23.5.2019 um 06:22 schrieb user1:

Erfreuliche Nachricht: Fernsehen gibt es nun doch ohne Internet.

Die monatlichen Kosten für die TV-Produkte betragen:
TV S: EUR 25,95
TV M: EUR 27,95
TV L: EUR 31,95

Einmalig werden für die Aktivierung EUR 39,99 verrechnet.

 

Kann man den TV Only Tarif nur telefonisch bestellen? Gilt hier auch MagentaEINS?

Bearbeitet von Pose82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

eine Bekannte von mir, eine ebenfalls frühere UPC- und jetzt Magenta-Kundin, mit der ich vor ein paar Tagen umfassend über

unsere jeweiligen Pakete geplaudert habe, meinte, dass man 

die Kombi-Pakete sehr wohl ("mittlerweile") auch vermischen, d.h. individuell zusammenstellen kann ...

es gibt ja doch möglicherweise viele Kunden, die Top-Internet-Werte wünschen z.B. für Gaming,

jedoch nur wenige TV -Sender benötigen oder Kunden, die maximales Fernsehen wollen,

beim Internet jedoch locker mit 30 MBit/s DL auskommen.

es wäre cool, wenn man von Seiten unserer Profis hier für eine endgültige Klärung der Sachlage sorgen könnte !  

Die Bestellung eines solche "Crossover" oder "Sonderpaketes" wäre dann naturgemäß nur telefonisch und nicht online möglich

und das Aktivierungsentgelt fiele wohl auch an (wobei das auf Grund früherer Erfahrungen oft "verhandelbar" ist)… ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.