Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Neue Verwendungsklasse


Sztyepadzso

Frage

14 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Alles klar.
Danke für die Info.
Ja da kann es gut sein, dass die Verwendungsklasse bei dir "schlagend" wird.

Evtl. durchaus als Lösung, einen anderen Tarif mit einer besseren Verwendungsklasse.
Du kannst ja einen anderen Tarif abschließen und wenn es wieder nicht passt, in der Testzeit rechtzeitig wieder kündigen.

Tja und wenn das auch nichts bringt, dann musst du dir wirklich Alternativen am Markt ansehen.
Mobiles Internet ist sehr dynamisch aber das weißt du ja selber.

Halt uns doch bitte am Laufenden.
Danke und LG
Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

Danke für deine Vorschlag. Ich habe es getan, und es schaut so aus, dass sie einfach vergessen, mein Vertrag "beenden".

Es war gar nicht in dem System...:(.

Ich musste noch eine binden.

Ich danke für dich, und danke für den Mitarbeiter, der mir geholfen hat.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

So, ich habe heute das Modem bekommen, habe dazu 15m Ethernet Kabel gekauft, womit ich feste Verbindung zu dem Rechner habe.

Bis jetzt, es funktioniert einwandfrei, bin zufrieden. Wir werden morgen das LTE Modem zurückgeben.

Danke für deine Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Diese Sachen wurden geändert
Grundgebühr: 20,58 --> 24,99 €
Geschwindigkeit 20/5 -- > 30/6 Mbit/s(:D)
Vervendungsklasse B-->H:(

Bis jetzt ich habe stabil 2,4 MB/s gahabt. Wollte nicht mehr, brauch nicht mehr.
Und es ist [****]egal, was für Geschwindigkeit am Nacht ist, weil ich kein Netflix/Youtube anschauen / WoT spielen [ja, gestern Abend es war ein Steinzeit] werde, während ich schlafe. Ich hätte cca 2 Stunde pro Tag, wenn ich effektiv mein Rechner benutzen können, und ich kann es nicht.

Ich habe Glück, weil der Vartrag schon abgelauft ist, und ich kann andere Firme auswählen. Ich habe keine Ahnung, wie haben sie es bei T-Mobile Magenta gedacht...

Christian, wir haben schon eine lange Topic gemeinsam geschrieben, ich kenne mich aus, ich weiß, dass das Problem von T-Mobile kommt.:

Ich glaube, dass ich zwei Möglichkeiten Habe:
Entweder suche ich ein andere Firma(Handys bleiben hier, weil damit ich zufrieden bin), oder nehme ich den Internet 50 Tarif, für 25 Euro, aber es ist fix, was ich nicht wirklich will.

 

Bearbeitet von Sztyepadzso
Grammar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Die Verwendungsklassen sind SCHON schreklich für Home Internet Benutzer. Bei Internet Flex 250, für 40 Euro, wir hätten D Klasse.. (Das wäre die beste...) https://www.magenta.at/pdf/tm1250/tarif.pdf

Und, es exsistiert keien Minimumgeschwindigkeit... Bei Fiber, es ist 12,5/2,5, die Frage ist das Ping. mit 50-60 ich bin zufrieden(ingame, sonst es interessiert mich nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.