Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Tarif wechseln nicht möglich


Andi-M

Frage

Hallo T-Mobile und Community

Ich habe schon mal nachgefragt, ob ich von dem alten MyMobile Ultra auf den aktuellen mit dem 1 GB Datenroaming für die gelisteten Länder aktualisieren kann.
Da sagte man mir, dass es kein Problem ist bei 50 € Tarifwechselgebühr.

Heute wollte ich das machen, ging aber bei Mein T-Mobile nicht. Deswegen hab ich mich an den Online Chat gewendet. Schlussendlich kam raus, dass es nicht möglich ist, da der neue Tarif 2 € günstiger ist als meiner, weil meiner durch die Wertanpassung teurer wurde. Das find ich dann schon irgendwie lächerlich. Wär mir auch egal, wenn der neue Tarif die 2 € mehr kostet, aber angeblich ist es trotzdem nicht möglich.

Wollte den Tarif einfach haben, bevor nächste Woche evtl. lauter neue Tarife kommen.

Keine Ahnung, ob mir hier jemand helfen kann. Auf jeden Fall wollte ich es nochmal ansprechen.
Wenn ich da wirklich keine Chance hab, dann is es halt so. Is halt schade.

Grüße,
Andi

Bearbeitet von Andi-M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hallo Andi,

hier in der Communtiy können wir dir direkt leider nicht helfen :(. Es ist leider richtig dass man auf einen günstigeren Tarif während der Bindung nicht wechseln kann. Wie lange hast du denn noch Bindung?

Hast du schon versucht ob du eventuell auf den neuen Mobile Platin Tarif wechseln kannst? Hier gibts eine Übersicht der neuen Tarif.

Liebe Grüße
Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo

Wegen dem neuen Platin Tarif hab ich auch schon geschaut. Das wird erst gehen, wenn er nach dem 15. Juli nicht mehr vergünstigt ist. Bindung ist bis Herbst (Oktober). Kann ja dann wechseln.

Aber ich lass den Tarif lieber, weil bei den unlimitierten Tarifen kostet die MultiSim 20 €. Und 50 GB reichen locker.

Wenn bei mir daheim endlich das Netz ausgebaut wird, dann würd ich MagentaEINS Kunde werden und mir einen LTE Heimtarif nehmen. Dann hab ich ja sogar 20 GB extra.

Vielleicht wechsle ich irgendwann trotzdem auf den Platin, wenn es mir wert ist, dass die MultiSim teurer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.