Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

zurück in die steinzeit


S1ckboy

Frage

Hallo,

Habe wie so vile andere wahrscheinlich auch das Problem das nach der Umstellung auf den anscheinend schnelleren Tarif der im Monat auch 5 Euro mehr kostet meine Download zum Teil Geschwindigkeiten erreicht die einem Haare aufstehen lassen. Nach Kpndigung meines Vertrages wurde mir gesagt das ich den Vertrag nur vorzeitig kündigen kann wenn die Technick meine Probleme bestätigt aber auch nur evtl. Nun ist es so das ich die Leitung brauche um zu streamen da ich keine andere Möglichkeit habe TV zu empfangen. Dies ist aber ab ca 17.00 auch wochentags nicht mehr möglich da ich mit knapp 800kb downloade. Die Technik ist ja kaum zu erreichen und natürlich auch noch kostenpflichtig.

 

Nun meine Frage was soll denn der ganze ... Das ist ja sehr Kunden freundlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 1

Hallo S1ckboy,

das ist leider ärgerlich :( 
Hast du schon versucht die Magenta Internet Experten zu erreichen? Einfach die 0676 2000 und Durchwahl 3 nehmen. Eventuell können die etwas für dich erreichen.

Liebe Grüße
Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.