Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

W-Lan router kein Internet


Benjamin Nimrichter

Frage

Hi,

 

Meine Schwester hat vor kurzem einen Internet Tarif abgeschlossen und mit diesem auch einen neuen Router (HUAWEI B529s-23a) erhalten.

Anfangs Funktionierte dieser einwandfrei, nach 1-2 Wochen mussten wir dann allerdings feststellen das das W-lan nicht mehr funktioniert. LAN geht weiterhin, und die Geräte verbinden sich auch mit dem Router, allerdings steht dann kein Internetzugriff. Router Zurücksetzen oder Frequenz wechseln hat leider nicht geholfen und da dieses problem bei allen Geräten auftritt kann es nicht vom Endgerät ausgehen.

Hätte Jemand eine Idee was sein könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1
On 4/11/2019 at 4:05 PM, Benjamin Nimrichter said:

, und die Geräte verbinden sich auch mit dem Router

D.h die Geräte verbinden sich mit dem WLAN? Hast du schon mal testhalber versucht, die WLAN Einstellungen zu ändern und es nochmal zu versuchen?

Wenn das auch nicht klappt, kannst du ja mal im Shop vorbeischauen und das Gerät tauschen lassen, wie @5igi3lue dir schon geraten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.