Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Bankeinzug Wertkarte nicht möglich


Doomsday111

Frage

Hallo, ich würde gerne die Wertkarte monatlich per Bankeinzug zahlen, hatte ich auch schon, im zuge der Registrierung der Wertkarte musst ich denselben deaktivieren.

Jetzt steht dort immer:

Zitat

Solange der aktuelle Bezahlprozess noch nicht abgeschloßen ist, kann keine weitere Aufladung mit Online Banking oder Kreditkarte gestartet werden. Eine Aufladung mittels Voucher ist weiterhin möglich.

Wie bekomme ich das weg? Einmal hatte ich den Bankeinzug vor 3 Tagen abgebrochen weil ein falscher Betrag hinterlegt war den man nicht änder konnte.

pls help

Lg

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.