Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

E-Mail Adresse ändern


polaris23

Frage

12 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 3

"zeitgemäß" wäre es schon, die Mailadressen mal zu aktualisieren bzw. zu "modernisieren". chello ist ja doch wirklich "Schnee von gestern" ;-)

Darüber hinaus klingt @magenta.at natürlich äußerst gut und eine gewisse Werbewirksamkeit wäre - millionenfach versandt bzw- erhalten - auch nicht von der Hand zu weisen. 

Bearbeitet von hawkeye
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2

Hallo an die Runde,

 

ich muss euch mitteilen, dass uns keinerlei Infos vorliegen, ob und schon gar nicht, dass es zukünftig neue Emailadressen geben wird, die wir unseren Kundinnen und Kunden anbieten können. Aber ich muss sagen, dass ich die Unterhaltung hier sehr interessant fand.
Habt einen schönen Abend.

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2

Es wäre wirklich mal Zeit die Endung chello nicht mehr anzubieten sondern magenta. Technisch wäre das keine große Sache darüber werden wir uns alle einig sein von daher daran kann es nicht liegen.

Bearbeitet von BrunoK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1
Am 2.4.2019 um 11:18 schrieb Käthe:

Hallo @polaris23

Die E-Mail Adressen @tmo.at werden nicht mehr angeboten. Du kannst deine bestehende Mailadresse natürlich weiterhin verwenden. Ein Wechsel der Adresse ist allerdings nicht möglich.

LG Käthe

 

...was ist denn eigentlich der aktuelle @ bei Mail Adressen? Da ich noch kein aktiver Kunde bin, weiß ich das nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1
Am 4.12.2019 um 14:31 schrieb TheCableGuy:

Ich persönlich würde es auch etwas seltsam finden @magenta.at Adressen als Kunden Mail zu vergeben.

So eine @magenta.at Adresse hätte schon etwas aber ich finde auch, das diese den Mitarbeitern vorbehalten sein sollte.

Ich sehe das, wie es bei einem anderen großen Anbieter gelöst wurde, wo die Kunden EMail Adressen von der Hauptdomain haben und die Mitarbeiter eine von Firmenname.at, wodurch man dann wirklich genau schauen muss, ob man jetzt mit einem Mitarbeiter oder Kunden Kontakt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.