Zum Inhalt springen

Magenta Community

LTE Internet mit HomeNetBox extrem langsam

Ich verwende den APN business.gprsintnet und nur LTE.

Am 27.02. in der Zeit 23:00 - 23:45 gar kein Internet-

Am 03.03. in der Zeit von 20:30 bis 23:00 Internet mit maximal 5MB/s statt 30MB/s.

Was soll ich tun - ich finde dei Leistung nicht ok

Bearbeitet von hero44
Tippfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Der 03.03 war ja gestern also Sonntag Abend wo die meisten Online sind. Da wird wohl der Sender komplett überlastet gewesen sein was auch ganz normal ist bei Internet über LTE da man sich die Bandbreite mit anderen Kunden in der Zelle ja teilt.Tun kann man da leider nichts ausser zu einen Internet das über eine Leitung kommt wenn möglich wechseln den da gibt es meistens keine Schwankungen und hat eine fix eingestellte Bandbreite.

Bearbeitet von Rexalius2000
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine gute DSL Leitung vorhanden ist, würde ich über eine Hybrid Lösung nachdenken.
Die federt den Verlust durch LTE etwas ab und bietet zumindest eine stabile Basisi.
Ist DSL vorhanden?

2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.