Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Packet loss 2700


Sztyepadzso

Frage

Hallo,

ich hätte das folgene Problem:
Wir haben zu Hause ein Huawei b593 router, und My HOMENet Light. Ich spiele schon lange World of Tanks, und ich erfahre schreckliche Packet loss in der letzten Zeit, und es tut das Spiel ungenießbar und unmöglich.
Das Problem erscheint bei Kabel und bei WiFi. Ich habe alle Geräte von dem Netz getrennt, Neustart gemacht(von der Steckdose stundenlang ausgezogen), alle Drivers sind up-to-date.

Das Problem ist zu dem T-Mobile verbundet, genauer sagen, zu dem Server wozu mein Router Verbindung hat. Ich habe google.com mit Pingplotter "gepingt", und ich habe das gleice Ergebnis bekommen.

5c5a9b1011dbd_Googlepingplotter.thumb.png.c7f8d8fe1ce064df2620e65b940379da.png
In Online Gaming, ich sende und bekomme hundertmal mehr Pakete pro Sekunde, und deswegen erfehre ich schrekliche Qualität.

Ich habe T-Mobile Extreme Tarif auf meinem Handy, und ich habe Traceping auf das Handy installiert, und ich habe durch seines Netz super Qualität erfahren, aber durch dem WiFi es ist Nonsens.

Es ist sichtbar, das die Route ist nur bei der ersten 3 Hops ander, ab dem IP 193.203.0.19, die sind gleich. Vor dem sind nur Lokale und T-Mobile Servers(185.99.72.70; 185.99.72.65; 10.15.19.22; 185.99.72.6; 10.15.19.138)
Es ist nicht annehmbar, wann wollen Sie es fixieren?
 

5c5a9b19c32c8_HandyLTE.thumb.png.be18c454a05c34a2850d9b0a3c30f899.png5c5a9b2250b11_HandyWiFi.thumb.png.c6823da159b74ee3375022167d7dc906.png

MfG

Gabor Horvath

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 0

Ich bin bis jetzt mit T-Mobile zufrieden gewesen.
Und Ihre Packet für 24,9 bietet nur 3Mb/s upload. Und T-Mobile is mobil, ich stelle es, wohin ich will.
Ihre Techniker wird sich bei mir melden, bis Montag. Wenn ich bis Montag spielen will, icg tausche die Karte zwischen dem Router und Handy...
Ich habe es gestern gemacht, erstes Bild: HandySIM im Router, 0 PL5c5d29f98441d_Routermithandysimkarte.thumb.PNG.45a6468b4f7281574bc4d77df8cdfb88.PNG

Zweites Bild: Karte wurde ausgetauscht(breite rote Zone)5c5d29ef54e8b_Routermithandysimkartehelfte.thumb.PNG.8d54819c8191ba4a484fa253939bcb45.PNG

Drittes Bild:RouterSIM ist wieder inm Router...5c5d2a0440f42_Routermitroutersimkarte.thumb.PNG.66a2d2141e7c2ecf7fbdcceba07450d5.PNG

Es war am vorgestern eines großes Update bei WoT, und ich habe es im Spitzzeit getestet.

Das ist die Unterschied.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ja, es ist klar.
Sonst ich habe nachgesehen, und es steht  in dem FAQ, und praktisch überall: Bei Glasfesern es ist unmöglich, Hybrid HomeNet zu benutzen.
Wie ich gesehen habe(durch Adressscheck bei UPC), ich hätte Glassfäsern, weil UPC bei mir 300 Mb/s bieten können, und -laut Ihren Homepage- es ist nur mit Glass möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich bin 100% sicher, dass diese Stürung ist von T-Mobile kommt, und unabhänging von dem Router, und von seiner Position. Ich weiß , dass verschiedene Klassen sind(ich weiß es nicht was für Klasse meine RouterSIM hat), und der Algorithmus verteilt die Bandbreite zwischen der Kunden ja nach Klasse, aber es sollte sich nur im Bandbreite spiegeln, nicht in PL.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.