Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

2 tarife selber Anbieter und verschiedene Mbit/s Download ?


mav

Frage

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1
Am 2.2.2019 um 07:30 schrieb Christian_E:

Hallo Mav,

Kannst du uns mal sagen, wie du das testest?
Verschiedene SIM und gleicher Router?
Oder andere Methode?

LG
Christian

 

Hallo Christian , 


beide Tarife in einer Homenet box (extra boxen und in der selben  ) und am Pc angesteckt mit einem Lan-Kabel . 

Lg Mav 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

Nachdem er schreibt - beide Tarife in einer Homenetbox, gehe ich mal davon aus, dass es sich um Home Internet handelt und kein mobiler Vertrag gemeint ist.
Wenn dem so ist, ist es definitiv spannend.
Ich kann mir das nicht erklären - da wäre die Meinung eines Tmobile Technikers interessant.

Klar ist, dass die Verträge unterschiedlich geregelt sind aber dass die Priorisierung auch unterschiedlich ist, ist eher unwahrscheinlich.
Aber die Beobachtung ist interessant.

Hast du ein paar Speedtestbeispiele?
Wenn möglich zeitgleich. Auch die Ping Zeiten wären interessant.

LG
Christian 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.