Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Abbuchung Vertrag


nadine0912

Frage

Hallo liebe Community ?

ich habe folgende Frage:

Meine vorletzte Rechnung konnte nicht abgebucht werden da mein Konto nicht ausrechend gedeckt war (= ist mir noch nie passiert). Ich bekam die Rechnung zugeschickt mit der Bitte diese zu überweisen. Das machte ich.

Die neue Rechnung in diesem Monat wurde bis heute nicht abgebucht. (28.01.) normalerweise erfolgt die Abbuchung spätestens am 22.

Kann es sein das ich jetzt generell auf Überweisung umgestellt bin?

Bitte um Info falls jemand hier Erfahrung hat ?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 3

Hi Nadine!

In unseren FAQ haben wir dazu einen eigenen Punkt hier.

Melde dich bitte einfach bei unseren KollegInnen vom Serviceteam, damit die Abbuchung wieder eingerichtet werden kann. 
Du erreichst unsere KollegInnen vom Service zum Beispiel über die Nachrichtenfunktion in der Mein.T-Mobile App auf deinem Handy.

LG, Käthe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.