Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Samsung Galaxy Watch LTE Tmobile kaufen


freeman666

Frage

Ich habe eine Frage, wie kommt man zu einer Samsung Galaxy Watch LTE T - Mobile? In einem Partnershop gefragt, da dürfen sie sie nicht bestellen, nächster T Mobile Shop 50 Kilometer entfernt, da ist keine lagernd und bestellen geht nicht, Servicehotline angerufen mit der Bitte ob der übernächste Shop (70 Kilometer entfernt) eine lagernd hat ,, Antwort Nein.. Ob man gleich eine bestellen kann um die 280 Kilometer (2 x tour retour) wenigstens auf einmal erledigen kann, keine Antwort mehr.  Online kann man schon gar nicht bestellen... ok, dann eben im  Internet in Deutschland diese Uhr bestellt... gekommen - sie geht nicht zu aktivieren... also Conclusio: Kann man irgendwo eine funktionierende Watch mit TMobile eSim kaufen? bei Samsung gibt es ebenfalls nur die Antwort gibt es nur bei TMobile :-( geht nicht gibt's nicht ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 4

Hallo! 


@regina1982 Du hast im Screenshot leider deine privaten Daten gepostet, habe ihn nachträglich geschwärzt. Bitte immer dran denken, dass das hier ein öffentliches Forum ist. 

 

vor 9 Stunden schrieb 5igi3lue:

@Phil bitte die Kd. anonymisieren!

Danke für den Hinweis :) 

 

LG Phil 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3

Das würde mich auch interessieren ... T-Mobile behauptet dass man nur bei T-Mobile gekaufte Uhren aktivieren kann (Aussage der Technikabteilung von TMA) obwohl lt Aussage von Samsung in jeder Uhr derselbe Chip verbaut ist und kein "Simlock" besteht, bei T-Mobile ist sie aber nicht erhältlich ... bei der Hotline erhält man die abenteuerlichsten Aussagen von geht bis geht nicht ... ich stehe vor dem selben Problem ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2

Volle Zustimmung.
Ich dachte immer, dass ich nie über die Uhr telefonieren würde aber das hat sich geändert. ;)
Wenn ich das Handy eingesteckt habe und meine Uhr läutet (und ich unterwegs bin), dann hab ich schon ein paar mal wirklich rein nur über die Uhr telefoniert.
Der Lautsprecher hat sehr gute Quali und auch das Mikro ist echt gut.
Die Verbindung läuft dann eben über BT.

Trotzdem hab ich das Handy auch deshalb eingesteckt, weil ich damit auch auf meinen Touren immer eine gute Kamera mit habe.
Lauter Gründe für das Mitnehmen des Smartphones und gegen die LTE Variante der Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

Ich habe echt schön alles probiert ...mit Wlan ... ohne Wlan ... Uhr auf Werkseinstellung zurückgesetzt... App deinstalliert und wieder installiert ... immer die selbe Meldung und gestern bekam ich die Info von einem T-Mobile Shopmitarbeiter der die Technikabteilung damit befasst hat dass T-Mobile die Aktivierung einer eSIM nur garantieren wenn man die Galaxy Watch direkt bei T-Mobile kauft ... das ist meiner Meinung den Kunden für dumm verkaufen denn bei eSIM gibt es kein Simlock ... schriftlich bestätigt durch Samsung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

Ich hab wenigstens die Uhr zurückschicken können, Samsung Österreich hat auch geantwortet, die meinten die Uhr geht NUR im T Mobile Netz wenn man T Mobile fähige kauft, aber auch das ist ein Drama, denn Samsung darf keine TMobile fähigen Watches direkt verkaufen und T Mobile will (oder kann) keine besorgen. Dafür habe ich jetzt eine Multisimkarte die ich nicht brauche:-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

Das Thema ist interessant.
Alternativ kann ich auch was dazu schreiben.

Ich hab mir die Galaxy Watch BT gekauft (also nicht die LTE Version)
Aus 2 Gründen:
Zum einen verbraucht die LTE Version deutlich mehr Akku
Zum anderen hab ich i.d.R. meistens das Handy dabei und damit sind die beiden immer über BT verbunden.

Das klappt spitze und ich spar mir eine weitere SIM.
Was ist denn der Grund, dass es eine LTE Version unbedingt sein muss?

Im übrigen ist die Samsung Galaxy Watch eine echt tolle Uhr.
Wenn jemand zur Watch Fragen hat, kann ich gerne helfen.  :)

LG
Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

Für Sport würde unter Umständen die LTE Variante Sinnvoll sein. Ich habe auch fast immer mein Smartphone dabei, eigentlich öfters als meine Brieftasche. 

Sonst würde mir kein Use Case für LTE einfallen, da ich, selbst wenn ich über die Uhr erreichbar wäre, würde ich die Smartphonehülle oder die Brieftasche wegen Ausweiß, etc. mitbrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Naja, beim Laufen ist das Smartphone manchmal störend. Aber das ist das einzige was mir einfällt.

 

Sonst, würde ich immer eigentlich einen Führerschein, Fahrschein, etc. mit brauchen. 

 

Und die mia APP geht ja auch noch nicht in at.

Vielleicht ist es dann was anderes. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

ich wollte mal fragen, ob auch die Galaxy Watch Active 2 ins Magneta Sortiment kommt ?https://www.samsung.com/at/wearables/galaxy-watch-active2-r835-stainless-steel/SM-R835FSKAATO/

Funktioniert eigentlich Amazon Music mit der Galaxy Watch? Weil ich lese überall nur was von Spotify...

DANKE Mahlzeit

PS: die Registrierung für Samsung Pay hab ich auf meinem Samsung Handy durchgeführt, aber weder kann man eine Amex Kreditkarte, noch eine N26 Debitmastercard hinterlegen.. und das obwohl Amex angeblich supportet wird.. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Gute Frage.
Ich hab die Galaxy Watch 1. Generation aber hätte im App Store Amazon Music nicht gesehen.
Evtl. diesbezüglich direkt bei Samsung oder Amazon auf dem kurzen Weg nachfragen, ob da was geplant ist.

Ich hätts noch nicht benötigt, weil ich in der Regel immer auch das Handy mit habe.  :)

LG
Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.