Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Plötzliche Probleme mit Hybrid 70/13


letmein

Frage

Hallo!

Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich im TeamSpeak sehr viel Paketloss habe, somit verstehe ich Gesprächspartner kaum, bzw. diese mich auch nicht.

Auch in Spielen wie Battlfield V auf Deutschen Servern, springt der Ping von den üblichen ~40 ständig rauf auf 120, dann wieder runter etc. Interessanter weise besteht das Problem bei den britischen Servern nicht. Da habe ich konstante 60ms.

Auffallend ist auch, dass dies meist Nachmittags so ist. Vormittags laufen die dt. Server auch perfekt.

Alles mögliche schon probiert, von unzähligen Neustarts, DSL only, LTE only etc. aber alles nützt nichts.

Auch wenn ich die Server über cmd und ping -t manuell anpinge, habe ich zwischen drin immer weider "Zeitüberschreitung der Anforderung"

Was kann ich machen? Vor wenigen Tagen lief doch alles ohne Probleme hier.....

Falls sich das jemand aus der Technik ansehen möchte: es handelt sich um Nr. Gelöscht

Im Anhang ein Screenshot des Battlefield internen Netzwerkgraphen (siehe hier Paketverlust) und einen WinMTR Mitschnitt des selben BF Servers

https://abload.de/image.php?img=nachmittagh3flt.jpg

Danke!!

Bearbeitet von letmein
Screenshot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Ich bezweifel irgendwie auch, dass die normale Hotline dabei helfen kann, jedoch irgendwie muss ja das richtige Team für den Fehler informiert werden. 

Un der Ping zu AT Server  oder Google Server passt?

Mit Telia gab es in letzter Zeit schon einmal Probleme in Österreich. 

Vielleicht kann ein Moderator die Info weiterreichen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Nein, betrifft nur die Schnittstelle zu Deutschland. Britische Server gehen ohne Paketloss oder dergleichen. Nur im Teamspeak ist es halt mega nervig wenn die Hälfte meist verschluckt wird.

Wäre echt super, wenn ein Moderator dieses Problem an den richtigen Kanal weiter geben könnte.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.