Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Tarifänderung


loyal

Frage

Hallo,

ich bin ein T-Mobile Kunde der ersten Stunde, ist aber ein KLAX wenn man mit dem Businessservice telefoniert. Ich wollte im November 2018 einen Tarifwechsel bzw. Vertragsverlängerung durchführen. Nach dem Telefonat hatte ich angenommen, dass dies auch durchgeführt wurde. Laut der nächsten Rechnung offensichtlich nicht. Vorige Woche wurde mir nach zwei Anrufen auf Grund eines Serverproblems jeweils ein Rückruf versprochen, bis heute hatte keiner/keine angerufen. Also auf ein neues. Gab natürlich keine Entschuldigung, weil ist halt so. Genau so wie eine Tarifänderung ca. 140,- kostet (ist natürlich ein riesen Aufwand das Kundenschreiben automatisiert nach 2 Minuten zu verschicken und den Tarif per Klick zu ändern) und diese sofort zu bezahlen ist, während die Gutschrift von ca. 80,- bei Vertragsverlängerung auf 24 Monate aufgeteilt wird. WARUM? In diesem Sinne: Loyal ist uns (nicht) egal!! Das war mit Sicherheit meine letzte Vertragsverlängerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 3

Hallo @loyal

Die Community ist eine Plattform auf der KundInnen anderen KundInnen weiterhelfen können. Dieses Feedback hilft hier leider niemandem weiter. Du kannst als Business-Kunde natürlich auf unseren Chat zurückgreifen oder du schreibst uns eine Nachricht über das Kontaktformular (https://business.t-mobile.at/kleinunternehmen/kontakt/).

Über den direkten Service können die KollegInnen auf deinen Vertrag zugreifen und dir weiterhelfen.

LG, Käthe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.