Zum Inhalt springen

Magenta Community

Weihnachts-SMS-Gewinnspiel unklarheit

Hallo.. ich nehme seit vorgestern am SMS-Gewinnspiel teil und eine Sache ist jedoch nicht gut beschrieben..

Denn es steht auf der T-Mobile Seite "Jede weitere SMS erhöht die Gewinnchance"

Nun.. WELCHE weitere SMS ist gemeint?

Ich hab jetzt an dem einen Tag beim gewinnspiel ca 10x die SMS mit "JA" abgesendet.. aber ich glaube jetzt, dass dies falsch war und man nicht die "JA" sms mehrmals absenden soll.. sondern die SMS mit 1 oder 2

Aber während des Gewinnspiels soll man eine SMS entweder mit der Zahl 1 oder 2 absenden..

Nun ist die Frage.. Soll man mehrere SMSen mit JA absenden oder mit der Zahl 1 oder 2????? 

Fühl mich grad ein wenig veräppelt dass es da nicht genauer beschrieben wird.

Screenshot_20181206-100758.png

Bearbeitet von RedBeard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Man soll mehrere SMSen mit 1 oder 2 absenden (wenn du wieder eine SMS bekommst wo du wählen kannst).

 

Wenn du die Seite Teilnahmebedingungen öffnest, ist es dann etwas besser beschrieben.

 

 

53498073-DF9B-471D-AB26-44DE4F2D43C3.jpeg

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut danke. Dann werd ich wohl das Geld zurückverlangen wenn sie mir für die 10 JA's jeweils 20cent abbuchen 

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb RedBeard:

Gut danke. Dann werd ich wohl das Geld zurückverlangen wenn sie mir für die 10 JA's jeweils 20cent abbuchen 

Nun ja, wäre zumindest im eigenen Post ersichtlich gewesen.
SMS und/oder Gewinnspiele sind für gewöhnlich immer kostenpflichtig

 

Screenshot_20181206-100758.png.6057192327ec825884dd295d8ecaeb15.png

2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden schrieb RedBeard:

Gut danke. Dann werd ich wohl das Geld zurückverlangen wenn sie mir für die 10 JA's jeweils 20cent abbuchen 

Ich glaube da wirst du nicht viel Erfolg haben ... 

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.