Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

LTE, Lansam, Vertrag


41Kurt21

Frage

Recommended Posts

  • 1
Am 4.1.2019 um 07:40 schrieb Christian_E:

TMobile liest ja hier auch mit - dieser Sendebereich sollte dringend betrachtet werden.

 

Vielleicht, aber sie machen nichts.

Wie lange kann es dauern einen Sender zu reparieren?

Stunden, Tage, bei uns eher Wochen oder Monate.

Und sollte TM wirklich mitlesen -> und aktuell wieder Total Ausfall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1
vor 9 Stunden schrieb Käthe:

 

@homats Hast du dazu schon einmal den direkten Kontakt zu den Technikern gesucht? Über das Forum können wir deine Werte mit deinem Standort nicht gegensetzten. Du erreichst die HomeNet Hotline unter 0676 2000 > Taste 3. 

 

LG, Käthe

 ja klar.

Entweder Seder voll, oder Probleme mit Richtfunk. in den nächsten Monaten ist ein Ausbau am Sender geplant, wir arbeiten mit Hochdruck dran...

Aktuell wieder kein Netz! Zumindest hatten wir von 10 - 17 Uhr Netz, ist ja eh schon Top Leistung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.