Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Loyal ist eventuell doch egal - Weihnachtsangebot 2018


Michael4711

Frage

Hallo Community,

ich bin ein wirklich treuer, langjähriger - also in meinen Augen auch sehr loyaler Kunde von T-Mobile (Seit kurzem sogar mit zwei Handy-Verträgen)

Nun wollte ich das blackfriday-Angebot dazu nutzen meinen Vertrag zu verlängern und dabei etwas bei der Grundgebühr zu sparen (gleichzeitig würde ich den Tarif auf einen etwas teureren wechseln)

Aber siehe da: im Kleingedruckten steht dann dass das blackfriday-Angebot nur für Erstanmeldungen gilt!!

Also liebes T-Mobile Team: "Loyal " ist euch offenbar doch sowas von sch....egal! ;-(

 

Bearbeitet von Armin
Weihnachtsangebot ist gemeint
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 2

Hi Michael, 

für unsere BestandskundInnen haben wir ebenfalls immer wieder besondere Angebote. Aktuell findest du unser Weihnachtsangebot: https://www.t-mobile.at/loyal/#iphone-xs

Tut uns leid, dass du das Blackfriday Angebot nicht wahrnehmen konntest. 


Liebe Grüße, Armin 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

Und was genau ist da das tolle Angebot?

Ich möchte das S9 mit dem Tarif "light" -> das kostete vor der Aktion 288,- und jetzt ........ auch 288,-

Um 0,- bekommt man es nur mit "extreme" und wenn ich mich nicht irre, war das vor der Aktion auch schon so (und um das gleich vorweg zu nehmen: Es macht - zumindest für mich - natürlich keinen Sinn, den teureren Tarif zu nehmen nur um das Gerät billiger zu bekommen ;-)

Worauf ich hinaus wollte: Ich kann mir das Handy eh um 288,- auch leisten - aber man sollte halt in der Werbung nicht vortäuschen dass man tolle Kundenbindungsangebote hat wenn man sie eben nicht hat!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

Ich kann verstehen, wenn das Angebot dich nicht anspricht. Diese Kombination ist nicht im Weihnachtsangebot, daher ist der Preis unverändert.

Es ist nicht auszuschließen, ob noch ein weiteres Angebot bis Weihnachten kommen wird. Vl. lässt du dir noch Zeit. 

Liebe Grüße

Armin 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.