Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Inaktivitätsgebühr


hfrmobile

Frage

Verwende eine SIM von T-Mobile schon seit Jahren, aber erst vor kurzem ist mir aufgefallen, dass T-Mobile eine Inaktivitätsgebühr verlangt.

Immer 1x/Jahr lade ich mit €20 auf, damit die Karte aktiv bleibt. Genutzt wird sie in einer Alarmanlage und wenn es keinen Alarm gibt, keine Anrufe oder SMS.

Warum wurde ich darüber nicht informiert via Mein-T-Mobile? Werbung bekomme ich ja auch dorthin? SMS an die Nummer können nicht gelesen werden, da es eine Alarmanlage und kein Handy ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1
Am 11/13/2018 um 11:15 schrieb Käthe:

Hallo @hfrmobile,

alle Informationen dazu findest du auch direkt in den Entgeltbestimmungen für Prepaidprodukte. Schau mal hier: https://www.t-mobile.at/agb/

Auch in den FAQ findest du die Aktivitätspauschale erklärt: http://bit.ly/2OFNxyT

LG, Käthe

 

Danke!

Eigentlich ist es eine "Inaktivitätsgebühr", so steht es dann auch in den Guthabendetails ;-)

"Aktivitätspauschale" ist eigentlich nicht richtig.

 

Inaktivitätsgebühr.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.