Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Kündigung am Ende des Vertrags


ldzzz

Frage

Hallo, ich habe einen Vertrag für Home Net Internet, den mindestdauer von 2Jahren hat. Nämlich läuft diese Zeit in ein Paar Tagen aus. Was much ich jetzt machen, wenn ich den Vertrag nicht mehr verlängern will und jetzt schon kündigen? Vielen Dank, und mit freundlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 3

Hallo,

wenn du kündigen möchtest, einfach ein normales Kündigungsschreiben an T-Mobile schicken. Entweder per Post oder über das Kontaktformular (Achtung, Unterschrift muss auf Schreiben sein, sonst wird diese nicht akzeptiert). 
Kündigungsfrist ist einheitlich bei allen Mobilfunkanbietern einen Monat per Monatsletzten.

Wie @IT-Freak schon gefragt hat, warum möchtest du denn kündigen?

Liebe Grüße
Stef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3

Dann ist ja alles klar. Schön dass du zufrieden warst. 

Da du im Prinzip ja keinen Lösungsvorschlag bzw. besseres Angebot benötigst kannst du gleich das unterschriebene Kündigungsschreiben durchschicken. Vielleicht wird es dann noch mit Oktober akzeptiert und der Vertag wird mit Ende November gekündigt. Versprechen kann ich dir das natürlich nicht. Falls das Bearbeitungsdatum zählt dann wird es mit Ende November akzeptiert und wär somit Ende Dezember vorbei. 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2
vor 4 Stunden schrieb Stoffii:

Hallo,

wenn du kündigen möchtest, einfach ein normales Kündigungsschreiben an T-Mobile schicken. Entweder per Post oder über das Kontaktformular (Achtung, Unterschrift muss auf Schreiben sein, sonst wird diese nicht akzeptiert). 
Kündigungsfrist ist einheitlich bei allen Mobilfunkanbietern einen Monat per Monatsletzten.

Wie @IT-Freak schon gefragt hat, warum möchtest du denn kündigen?

Liebe Grüße
Stef

Vielen Dank für die Antwort. Ich bin jetzt in einem Studentenheim eingezogen, und die bieten schon VCG internet, und ich brauch Tmobile eigentlich, für jetzt, nicht mehr. Für LTE internet war es in diesen 2 Jahren sehr stabil und kaum störungen. Danke nochmals :D

 

Edit: Noch eine Frage. Ich habe kontaktformular jetzt erstellt. Warte ich jetzt bis Sie mich kontaktieren, oder soll ich auch ein kündigungsschreiben mit unterschrift per mail schicken? Danke

Bearbeitet von ldzzz
frage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.