Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

abatasuna

Frage

25 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 2
vor 58 Minuten schrieb abatasuna:

schade das t-mobile da nicht seine Termine einhalten kann wenn es sogar bei "drei" schon seit mehreren tagen funktioniert.....

Leider passieren gerade im IT Bereich immer wieder unerwartete Dinge. T-Mobile hatte ja über Wochenende Wartungsarbeiten, vielleicht klappte das was nicht gewüscht dass die esim eingespielt wird ins System.

Ist ja auch nicht im Sinne von -T- dass sie die esim dann ausspielen und es nicht funktioniert. Dann wärst du genau so verärgert.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2
vor 10 Minuten schrieb IT-Freak:

Entstehen T Mobile kosten durch das aktivieren der eSIM?

Wieso ist das aktivieren auf 10 mal im Jahr beschränkt?

Wenn man die eSIM zwischen zwei Geräte hin und her wechselt, wird dann jedes mal ein neuer Code gebraucht?

Glaub da geht es um Missbrauch dass dies beschränkt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

ja natürlich hab ich sie installiert aber darin ist der Punkt esim aktivieren noch nicht ersichtlich und auch nicht über denn laptop auf der Webseite obwohl es groß geheißen hat am 22.10 steht die esim exklusive bei Mobile zu verfügung.wenn ich darauf klicke kommt eine Meldung wo ich denn qr code zu Aktivierung scannen muss (siehe Bild). 

IMG_C2D253873B98-1.jpeg

Bildschirmfoto 2018-10-22 um 18.42.08.png

Bearbeitet von abatasuna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

die iOS Version ist schon verfügbar für mich als Entwickler und T-Mobile meinte sie schalten es auch ab 22 Oktober frei nur bis dato kann niemand sagen wann das funktionieren wird. Und bei dem Drei funktioniert es schon seit ca 5 tagen mit der esim Aktivierung. Anbei laut Mitarbeiter der aktuelle Status ;)

Bildschirmfoto 2018-10-23 um 17.33.17.png

Bearbeitet von abatasuna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 5 Stunden schrieb abatasuna:

habe das update 12.1 schon seit fast einer Woche da ich als Entwickler bei apple bin. hoffe es wird noch im laufe des Tages im Servicebereich freigeschaltet.

Ich nehme an du hast die Entwicklerversion von 12.1 

Offiziell ist die Version ja noch nicht draußen, oder?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 9 Minuten schrieb abatasuna:

nein das finale update kommt erst aber mit dem entwicklerupdate 12.1 steht die esim Funktion schon seit ein paar tagen zu verfügung und ich würde das gerne testen.

IMG_57BAC2F07E64-1.jpeg

Ja aber das wäre dann klar. Ich denke t mobile wird darauf warten, bis iOS 12.1 offiziell an alle released wird ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Vielleicht könnte mal jemand von euch einen kurzen Erfahrungsbericht über die eSim schreiben, gerne auch jemand der deswegen von einem anderen Provider wegen der eSim zu TMobile gewechselt hat..

(Wie ist der genaue Ablauf zur Inbetriebnahme, wie lange dauert es usw.)

PS: Ich bin aktuell (noch) bei A1...sobald die Watch 4, LTE unterstützt wird kann ich mir da durchaus einen Wechsel zu T-Mobile vorstellen :$

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.