Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Vertrag


Elvis

Frage

Hallo,

hab nämlich ein Problem, habe voriges Jahr im Juni einen Internetvertrag abgeschlossen. Danach noch zwei weitere Handyverträge abgeschlossen somit war der Internetvertrag als Hauptvertrag, dann wurde festgestellt dass das Internet nicht gut genug ist und habe somit den Internetvertrag vorzeitig kündigen müssen. Die von T-Mobile haben mich aber überzeugt somit habe ich wieder das Internet (Hybrid) von T-Mobile genommen mit dem Ich auch sehr zufrieden bin. Nur das Problem ist das der Handyvertrag als Hauptvertrag ist somit erspare ich mir die 10€ nicht mehr, meine Frage wäre besteht die Möglichkeit den Internetvertrag wieder als Hauptvertrag umzustellen schließlich war das nicht meine Schuld weil das Homenet nicht gut genug war. ? Hoffe wir kommen auf eine gemeinsame Lösung. 

Liebe Grüße Elvis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Ja habe angerufen, die können mir nicht weiter helfen. Nicht einmal eine Gutschrift oder so etwas in der Art hätten Sie mir wenigstens anbieten können bin echt enttäuscht ?. Obwohl ich 3 Vertäge hab, es ist überall gleich Bestandkunde ist nicht wichtig obwohl Sie überall Werbung machen das Sie auf Bestandkunden wert legen. ?

LG Elvis 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.