Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

T-Mobile App Passwort


MarioM

Frage

Hello,
seit neuestem muss man ja für die App im Handy ein eigenes Passwort vergeben O.o

Dazu wird man ja in der App aufgefordert, sich zu registrieren => leider funktioniert der Link auf den man weitergeleitet wird nicht :(

Hat sonst noch jemand Probleme damit, oder stimmt da bei mir was anderes nicht?

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 1
vor 1 Stunde schrieb -_Andrea:

Hallo Mario, du bist echt unser schlauer Fuchs! Daran hab ich überhaupt nicht gedacht. Aber ja, stimmt, dort kannst du dir die SMS ansehen, Luni! Danke, dass du daran gedacht hast, Mario! LG Andrea

B| 

Mal sehen ob @Luni3369 das auch hinbekommt :) Gibt uns auf jeden Fall Bescheid, wenn es geklappt hat (natürlich auch, wenn nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

Also hab die URL in Edge und Chrome (meine 2 einzigen Browser) eingefügt, darauf hin lädt er recht lange und letztendlich steht dort "Website nicht erreichbar".

Habe eine Windows-Netzwerkdiagnose durchgeführt. Der Fehlerbericht ist unten als .png Datei angehängt.

Habe auch probiert die URL ein bisschen zu modifizieren. (https://, Nur die Zahlenfolge, ...)

Ach ja und: DANKE für eure Unterstützung!

Fehlerbericht.png

Bearbeitet von Luni3369
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1
vor 2 Minuten schrieb IT-Freak:

Welche IP hat den Router?

Die IP sollte als Standard Gateway aufscheinen

Ich denke, dass dafür auch eine Anleitung notwendig wäre:

https://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/windows-10-eigene-ip-adresse-anzeigen-so-geht-s/

Damit würdest du den Standardgateway herausfinden => Router IP Adresse.

Aber schaue zuerst mal am Router unten nacht, das ist denke ich die einfachere Variante :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

Also 5igi3lue hatte mit "http://192.168.8.1" Recht. Sofern das Recht nicht auf die Individualität der Router - IP-Adressen gilt.

Nun ist also 192.168.8.1 die IP-Adresse meines Routers. So steht's auch unten auf der Box. Ich besitze die T-Mobile HomeNet Box von Huawei (Model: B529s-23a).

Habe mich erfolgreich anmelden können auf http://192.168.8.1

Habe nun alles nochmal versucht auf der "Passwort registrieren" - Seite, sprich die Rufnummer des Router eingegeben an die der Sicherheitscode gesendet werden soll. Jedoch erhalte unter der Rubrik SMS keine Nachrichten...

Habe auch versucht eine normale SMS via Handy an die Rufnummer des Routers zu senden, jedoch erhielt ich sofort eine Antwort welche besagt: "Diese Nachricht wurde gelöscht!" auf meinem Handy. Auf der http://192.168.8.1 Seite stand unter SMS wieder 0 Nachrichten..

 

Man ist dass zum verzweifeln...

 

IP_SMS.png

Bearbeitet von Luni3369
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 11 Stunden schrieb bphatzer3:

Hallo, was ist schon wieder mit dem Login in der App los? Bekomme permanent die Meldung, ich solle den Login registrieren, obwohl dasselbe PW gestern ohne Probleme funktioniert hat. Ich komme ich mit selbigen PW per Browser in "Mein T-Mobile", nur nicht mir der App.

Geht mir leider genauso.

Dachte es ist wegen des Umstiegs auf das neue iPhone passiert, aber scheinbar nicht wenn es euch auch so geht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo,

nun folgendes Problem:

(Hab eine HomeNet Box)

Werde in der App zur Passwortregistrierung weitergeleitet. (Selbes Problem auf dem PC wie am Handy)

Dort gebe ich die Rufnummer der SIM-Karte des Routers ein, 2 neue Balken treten auf und ich werde aufgefordert meine Rechnungsnummer anzugeben.

Darauf soll ich irgendeine beliebige Nummer MEINER WAHL nehmen auf der ich eine SMS für einen Bestätigungscode empfangen soll. Ich gebe also meine Handynummer ein (Kein Telekom & deutsche Nummer), ich probiere sämtlichen Arten die deutsche Vorwahl auszudrücken (0049, +49, ...) und mir wird gesagt ich würde keine gültige Mobilfunknummer angeben?

Und nein, ich habe nicht die Rufnummer des Routers eingegeben.

Nach 3 Stunden Verzweiflung werd ich langsam sauer!! >:(

 

Gruß Luni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich hab alle Varianten meiner deutschen Nummer probiert. Mit, ohne, normal (deutsche Schreibweise: 0) oder auch nur ein Teil der Vorwahl 0049 bzw. +49.

Die Nummer des Routers hab ich auch probiert. Die würde bei der Anmeldung funktionieren, jedoch wurde mir gesagt wenn ich die Router SIM-Karte in mein Handy einstecke würde mir nur Internet zur Verfügung stehen, und keinerlei Telefonie, SMS etc.. Daher habe ich das noch nicht probiert.

Dennoch verstehe ich nicht weswegen meine normale Handynummer als ungültig deklariert wird.

(Zur Verständnis: Ich komme aus Deutschland & studiere in Österreich)

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 17 Minuten schrieb Luni3369:

Also hab die URL in Edge und Chrome (meine 2 einzigen Browser) eingefügt, darauf hin lädt er recht lange und letztendlich steht dort "Website nicht erreichbar".

Habe eine Windows-Netzwerkdiagnose durchgeführt. Der Fehlerbericht ist unten als .png Datei angehängt.

Habe auch probiert die URL ein bisschen zu modifizieren. (https://, Nur die Zahlenfolge, ...)

Ach ja und: DANKE für eure Unterstützung!

Fehlerbericht.png

Okay, dann stimmt vielleicht die Adresse nicht.

Kannst du mal am Router unterhalb nachschauen was da oben steht? :) Dort sollte eine Adresse stehen, Benutzername und Passwort.
Bzw. welche Box hast du denn?

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.