Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

T-Mobile App Passwort


MarioM

Frage

Hello,
seit neuestem muss man ja für die App im Handy ein eigenes Passwort vergeben O.o

Dazu wird man ja in der App aufgefordert, sich zu registrieren => leider funktioniert der Link auf den man weitergeleitet wird nicht :(

Hat sonst noch jemand Probleme damit, oder stimmt da bei mir was anderes nicht?

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 2
vor 13 Stunden schrieb Luni3369:

Ich habe nun probiert die SIM-Karte des Routers in mein Handy einzustecken um den Bestätigungscode zu erhalten, jedoch sind die SIM-Karten unterschiedlicher Natur. Somit passt die Karte des Routers nicht in mein Handy. (Router: Micro-SIM, Handy: Nano-Vorrichtung) Daher ist das auch hinfällig...

Wo könnte ich denn die SMS am Router anzeigen lassen?

Der Vertrag ist ein Österreichischer, ja!

Gruß

Im Admin Menü des Routers kannst du dir die SMS anschauen.

Dafür müsstest du im Browser http://192.168.1.1 eingeben, wenn du sonst nix an den Einstellungen gedreht hast. Logindaten sollten unten am Router draufstehen :) 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2
vor 9 Minuten schrieb 5igi3lue:


Ist Standard nicht die http://192.168.8.1 ?

Das kommt drauf an wann du den Router gekauft hast und welche Version :)

Bei meinem ist es noch 192.168.1.1. Daher auch meine Frage welchen Router/Box @Luni3369 verwendet.

Lg

Bearbeitet von MarioM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2
vor 8 Minuten schrieb Luni3369:

Also ich werde heute zu einem T-Mobile Shop in meiner Nähe fahren und versuchen das Problem dort zu klären.

Ich danke euch trotzdem allen für eure Hilfe, insbesondere dir MarioM!

Viele Grüße

 

Das sollte auch klappen :) 
Nimm zur Sicherheit deinen PUK Code bzw. eine der letzten 6 Rechnungen mit.

LG

Bearbeitet von Stoffii
Satzstellung Korrektur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

Hey Mario,

wir haben heute leider vereinzelte Beeinträchtigungen bei der Nutzung/beim Login der Mein T-Mobile App sowie auch auf unserer Homepage. Das wird auch bestimmt der Grund für dein Anliegen sein. <3

Bitte gedulde dich noch etwas - wir sind bereits bemüht, die Beeinträchtigungen zu beheben.

LG Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

Also bei mir geht GAR NICHTS >:( nach jedem Ausstieg aus der App will es wieder ein Passwort und ein NEUregistrierung:(  Die App ist wertlos und unnütz, ich bekommen die Meldung Passwort gespeichert und 1 Minute später das selbe wieder;(   am PC geht es tadellos, am iPhone -NULL - wofür gibt es eine App wenn sie nicht funktioniert und das schon seit Wochen???

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

Alles klar. Aber du kannst ja die sms am Router direkt anzeigen. Das sollte ja eine Option sein?

Oder verstehe ich da was falsch?

Vielleicht mag auch T-Mobile einfach die deutsche Nummer nicht. Der Vertrag von der Box ist ja ein österreichischer, oder?

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

Ich habe nun probiert die SIM-Karte des Routers in mein Handy einzustecken um den Bestätigungscode zu erhalten, jedoch sind die SIM-Karten unterschiedlicher Natur. Somit passt die Karte des Routers nicht in mein Handy. (Router: Micro-SIM, Handy: Nano-Vorrichtung) Daher ist das auch hinfällig...

Wo könnte ich denn die SMS am Router anzeigen lassen?

Der Vertrag ist ein Österreichischer, ja!

Gruß

Bearbeitet von Luni3369
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.