Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Mein Tmobile App


Betsy

Frage

17 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 4
Hallo Betsy, vielen Dank für deinen Beitrag. Uns ist der Sachverhalt bekannt, dass die App mit iOS 12 nicht reibungslos funktioniert. Sei versichert, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, die neue iOS-Version zu integrieren bzw. unsere App entsprechend anzupassen. Bitte hab Geduld! Liebe Grüße Andrea
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3

Wenn man ein Beta OS auf seinen Devices verwendet, muss man auch mit den Nachteilen davon leben können.

Es wird bei Beta Versionen immer darauf hingewiesen, das es zu Problemen kommen kann. Ich bin mir sicher, die App wird allerspätestens

mit dem offiziellen Release von IOS12 auch Problemlos funktionieren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2
vor 5 Stunden schrieb Fichtlwichtl:

Wenn man ein Beta OS auf seinen Devices verwendet, muss man auch mit den Nachteilen davon leben können.

Es wird bei Beta Versionen immer darauf hingewiesen, das es zu Problemen kommen kann. Ich bin mir sicher, die App wird allerspätestens

mit dem offiziellen Release von IOS12 auch Problemlos funktionieren.

 

Sehe ich genauso :) 

vor 5 Stunden schrieb -_Andrea:

Hallo an die Runde! Ich hab zu dem Sachverhalt ganz tolle News. Wie es aussieht, ist ab morgen die neue Mein T-Mobile-App im Appstore erhältlich, die auch problemlos mit iOS 12 klappt. Ich wünsche euch einen wunderschönen Nachmittag! LG Andrea

 

Na das ging ja schnell :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.