Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Vertragsübernahme bei Verlängerung


AnnaEmb

Frage

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Hallo Anna,

dies ist mit wenigen Schritten erledigt. Melde dich einfach unter Mein T-Mobile mit deiner Rufnummer und deinen Kundenkennwort an, unter dem Punkt "Vertrag & Tarif" findest du neben deiner Rufnummer den Button "Vertrag übernehmen". Anklicken, bestätigen das du den Vertrag übernehmen lassen willst, fast fertig. Du bekommst dann per SMS einen Vertragsübernahme PIN. Mit diesem PIN geht dein Nachmieter in den nächsten T-Mobile Shop / T-Mobile Partner und gibt dort bekannt das er den Vertrag übernehmen will.

Die Vertragsübernahme kostet einmalig €49,90 und wird dem Übernehmer in Rechnung gestellt.

Falls ich noch was vergessen hast, im FAQ findest du auch noch eine Übersicht: Klick

Liebe Grüße
Stefan

Bearbeitet von Stoffii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1
vor 8 Minuten schrieb IoT_Now:

@AnnaEmb die SMS kannst du auch am Router oder Box nachlesen, wenn in die Browserleiste folgende IP Adresse eingibst: http://192.168.1.1/ oder http://192.168.8.1/

Je nach dem welches Gerät du besitzt kann es eine von den 2 sein.

LG, Armin

 

Entweder hast die Möglichkeit wie von @loT_Now beschrieben oder du legst die Homenet Sim Karte in ein Handy ein, forderst den PIN an und bekommst die SMS aufs Handy :)

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo Stefan,

vielen Dank für deine Hilfe. Allerdings habe ich nun noch eine Frage. Ich hab den PIN angefordert, aber dieser wird mir natürlich auf die Rufnummer meines Internets geschickt. Wie kann ich auf diese SMS zugreifen? Es handelt sich hier nicht um eine Rufnummer eines Handys.

Liebe Grüße,

Anna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo Community!

 

Ich habe folgende Frage: Ist es möglich, bei einer Vertragsverlängerung den Namen des Inhabers ändern zu lassen oder ist das bekannte Prozedere mit Vetragsübernahme, inkl Kosten von €50 notwendig? 

Vielen Dank! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.