Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Huawei HA35-22: Firmware


Limes

Frage

Hallo liebe Community,

 

ich würde gerne meinen PC von außerhalb des eigenen WLAN zugänglich machen. Portfowarding ist im Router entsprechend konfiguriert. Leider scheint der Port nach außen hin als 'geschlossen' auf und ich kann keine Verbindung herstellen.

Meine Fragen:

1) Können andere Besitzer des Routers Huawei HA35-22 bestätigen, dass Portforwarding nicht funktioniert?

2) Gibt es eine Möglichkeit, sofern das Problem beim Router liegt, ein Update der Firmware (aktuelle Version V100R018C00SPC108) durchzuführen, das dieses Problem eventuell löst?

 

Danke für eure Hilfe & liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 2
Am 8/18/2018 um 14:15 schrieb Limes:

Hallo,

danke für die Rückmeldung. Nein, ich habe noch keine (feste) öffentlich IP, der Zugriff soll über einen DynDNS-Dienst abgewickelt werden.

Lg

 

Schon klar, aber dafür brauchst du auch eine öffentliche IP :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo nochmal,
leider muss ich mich noch einmal melden. Bin heute endlich dazu gekommen die öffentliche IP aktivieren zu lassen, das hat auch geklappt so weit ich das beurteilen kann.
Anschließend habe ich no-ip am Router eingerichtet, funktioniert wunderbar (Status: verbunden + meine IP wird im no-ip Account angezeigt).

Weiters hab ich eine Portweiterleitung konfiguriert (Port 8888 auf Port 8888, TCP/UDP), nur scheint der freigegeben Port weiterhin als 'closed' auf. Muss ich noch weitere Einstellungen vornehmen damit der Zugriff möglich ist?
Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden