Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

JUHU eingestellt?


Hubert S.

Frage

Durch Zufall habe ich erfahren, dass JUHU im Mai 2018 eingestellt wurde. Warum werde ich als Nutzer dieses Pakets nicht davon informiert? Ändert sich für mich durch die Einstellung des Zusatzdienstes etwas? Kostet ja immerhin moantl. etwas. Und: Kann ich dann trotzdem ab November, dann habe ich 1 Jahr JUHU, ein neues Handy zum Neukundenvertragspreis erhalten?

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Hey @Hubert S.,

für bestehende User dieses Zusatzpaketes ändert sich natürlich nichts, daher haben wir dich für die endgültige Einstellung dieses Paketes nicht informiert. Wir wären nur dann verpflichtet gewesen dich zu informieren, wenn sich beispielweise der Preis oder andere Details geändert hätten.
Klar kannst du, wenn du im November das Paket "JUHU" bereits ein volles Jahr nutzt, eine Vertragsverlängerung durchführen. Das Paket ist so lange bei deinem Vertrag weiterhin angemeldet, bis du es selbst aktiv deaktivierst. Erst dann kannst du die Option nicht mehr in Anspruch nehmen. ;)

 

LG Nadi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1
Am 14.6.2018 um 11:49 schrieb Nadi:

Hey @Hubert S.,

für bestehende User dieses Zusatzpaketes ändert sich natürlich nichts, daher haben wir dich für die endgültige Einstellung dieses Paketes nicht informiert. Wir wären nur dann verpflichtet gewesen dich zu informieren, wenn sich beispielweise der Preis oder andere Details geändert hätten.
Klar kannst du, wenn du im November das Paket "JUHU" bereits ein volles Jahr nutzt, eine Vertragsverlängerung durchführen. Das Paket ist so lange bei deinem Vertrag weiterhin angemeldet, bis du es selbst aktiv deaktivierst. Erst dann kannst du die Option nicht mehr in Anspruch nehmen. ;)

 

LG Nadi

Ich bin bestehender User dieses Zusatzpaketes bei 4 Verträgen bei Ihnen, aber bei 2 wird es nicht mehr angezeigt, obwohl Juhu noch aktiv ist und auch bezahlt wird. Was kann ich tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.