Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

TMobile App V3.2.0 (86)


Christian_E

Frage

Hallo,

Meine Frage passt wohl am besten hier rein.
Hab heute auf meinem Samsung Note 8 (Android 8) die TMobile App upgedatet. (Aktuelle Version: V 3.2.0 (86) )
Seit dem kann man in der Infoansicht nicht mehr scrollen.
Ich seh also nur die oberen Infos - aber z.B. die Kosten, die ganz unten stehen, kann ich nicht sehen, weil die Ansicht es nicht mehr erlaubt.
Kann das jemand bestätigen?

Der Update wurde heute im Playstore zur Verfügung gestellt.

LG
Christian

Bearbeitet von Christian_E
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Ich muss einfach fragen @Christian_E. Hast du die App schon mal gelöscht und neu installiert? 

Ein allgemeiner Fehler in Kombination mit dem Note 8 ist uns nicht bekannt und wir konnten ihn auch nicht nachstellen. 

LG Phil 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

Hier ein kurzes Update zum Status. 

Wir konnten den Fehler nun erkennen. Die Lösung wird noch ein paar Tage dauern aber mit nächster Woche wird die App auch wieder so funktionieren wie sie soll. 

Allgemein vielleicht noch interessant. Der vorliegende Fehler betrifft nicht alle Kunden und bei den meisten Kunden funktioniert sie jetzt schon, wie sie soll. 

 

LG Phil 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

Danke für das Update @Christian_E!

Die Behebung sollte nicht mehr all zu lange dauern. Da wir in der Zwischenzeit das Systemupdate hatten, hat sich das Ganze leider ein wenig verzögert. Aber wir sind dran, den Service so schnell wie möglich wieder zur Verfügung zu stellen. 

Danke für die Geduld. 

LG Phil 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

So - hier ein Update von mir, der letztendlich das Problem gelöst hat.
Danke @Phil für den guten Hinweis.

Das Problem ansich liegt nicht mehr an der APP am Handy, sondern an der Authentifizierung am TMobile Server.
In meinem Fall musste ich das Paswort ändern - lt. TMobile Policy auf ein deutlich komplexeres und damit sichereres.

Nachdem ich die Änderung vollzogen habe, konnte ich mich auch in der App wieder anmelden und jetzt funktioniert auch die Ansicht wieder.
Also in meinem Fall - auf dem Samsung Note 8 wieder alles perfekt.

Vielleicht kann ich damit auch anderen helfen.
Bei Fragen - schreibt einfach, dann helfe ich gerne weiter mit Tipps.

LG
Christian

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo Phil, 

Zuerst Cache gelöscht - kein Erfolg. 

Dann deinstalliert und neu installiert - kein Erfolg. 

Handy gebootet - kein Erfolg. 

Vor dem letzten Update hat alles noch geklappt. Vielleicht soll ich ein Video machen, dann kann ich es euch zeigen.

LG Christian 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.