Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Frage

Hallo liebe community!

Beim T-Mobile Partner in Deutschland gibt es echt coole Zusatzpakete welche es bei uns leider nicht gibt. Wäre cool wenn man dies auch bei uns anpassen könnte? Hier sind meine Favoriten, was cool wäre wenn es diese bei uns auch geben würde:

  • Apple Music (besser als deezer)
  • StreamOn - Streamen ohne eigene Daten zu verbrauchen

 

Würde mich freuen wenn zumindest das StreamOn umgesetzt wird!

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 3

Servus :) 

Mal sehen ob StreamOn auch nach Österreich kommt. Ich seh das ein bisschen skeptischer. Klar fürn Nutzer ist es toll, aber stell dir vor du musst bald für alles extra zahlen. Also quasi:

  • Extra Paket für Messenger Dienste
  • Extra Paket für Streaming
  • Extra Paket für Xyz

Ich finde "Internet" sollte "Internet" bleiben. Egal wie ich meine XX GB verbrauche.

Liebe Grüße
Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1
Am 29.5.2018 um 18:02 schrieb theleonkrug:

Hallo liebe community!

Beim T-Mobile Partner in Deutschland gibt es echt coole Zusatzpakete welche es bei uns leider nicht gibt. Wäre cool wenn man dies auch bei uns anpassen könnte? Hier sind meine Favoriten, was cool wäre wenn es diese bei uns auch geben würde:

  • Apple Music (besser als deezer)
  • StreamOn - Streamen ohne eigene Daten zu verbrauchen

 

Würde mich freuen wenn zumindest das StreamOn umgesetzt wird!

 

LG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

eigentlich bin ich der Meinung in dem Fall von covid-19 dass alle vertragskunden bei Magenta den Service free stream genießen sollten und es muss ein Zeichen gesetzt werden weil es gibt auch Leute die nutzen Netflix YouTube musikdienste und so weiter unter muss eigentlich im Falle eines Falles menschenrechts mäßig für alle Kunden der freestream zugänglich sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1
vor 5 Minuten schrieb Rexalius2000:

Ja aber alte Tarife sollten auch mit einbezogen werden und es ist ziemlich herzlos wenn nur neue Kunden es bekommen und die alten Kunden vor dem scherbenhaufen stehen und man sollte den Menschen egal ob sie alt oder Neukunden sind die gleiche Chance bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.