Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Port Forwarding B529s-23a


Caducas

Frage

Hallo, ich bin bei meinem Router (B529s-23a) am verzweifeln. Ich versuche hier schon länger, das Port Forwarding zum laufen zu bringen - aber es will einfach nicht...

Der Aufruf des NAS (über 192.168.8.70:8080) funktioniert - aber der Aufruf über den Router funktioniert nicht (192.168.8.1:8080).

Meine Einstellungen:

image.png.88693e1fa76bb700bc5c65d65ff9a1b3.png

Woran kann das noch liegen? Egal welche Einstellungen ich hier verwende, es funktioniert nicht...

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Hi,

meines Wissens nach funktioniert es schon korrekt wie es soll.

Portforwarding ist ja nur für den Zugriff vom Internet auf das interne Netzwerk relevant.

Wichtig ist für´s Portforwarding, dass der APN mal auf business.gprsinternet geändert wurde und du somit eine öffentliche IP bekommst.

Dann kannst du mit der öffentlichen IP den Zugriff auf´s NAS durchführen.

Beispielsweise würde die IP dann so aussehen: 78.x.x.x:8080. 

LGFW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob in den Feldern eine Port Range erlaubt ist, bzw. ob er das auch so auflösen kann.

Am 5/16/2018 um 11:07 schrieb Fichtlwichtl:

Beispielsweise würde die IP dann so aussehen: 78.x.x.x:8080. 

Aber das is schon mal ein guter Ansatz :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.