Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

NAT-TYP Strict


H.A

Frage

Hy,

ich habe am PC das Problem, dass mein Nat Typ auf strikt eingestellt ist. Wie Ändere ich meinen NAT-TYP, ohne für jedes Spiel extra eine portfoward zu errichten? oder Kann ich einfach meinen Nat Typ irgendwie öffnen? UPNP ist aktiviert

Bearbeitet von H.A
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Hallo

APN auf Business umstellen bzw. neuen APN erstellen:

Profilname ist frei wählbar

Benutzername: t-mobile

Passwort: tm

APN: business.gprsinternet

Rufnummer: *99# (eventuell nicht nötig)

 

Falls du so nicht weiter kommst, versuch mal die Suche hier in der community, da gibt's schon zahlreiche Anleitungen dazu! 

Lg Sigi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 6 Minuten schrieb 5igi3lue:

Hallo

APN auf Business umstellen bzw. neuen APN erstellen:

Profilname ist frei wählbar

Benutzername: t-mobile

Passwort: tm

APN: business.gprsinternet

Rufnummer: *99# (eventuell nicht nötig)

 

Falls du so nicht weiter kommst, versuch mal die Suche hier in der community, da gibt's schon zahlreiche Anleitungen dazu! 

Lg Sigi 

hy sigi,

hab vergessen zu erwähnen, dass ich einen Hybrid Router habe HA-35, da ist die APN Änderung ja nicht möglich. Ich hab DMZ, UPNP schon aktiviert aber geht trotdzem nichts. Bei der Portzuordnung weiß ich nicht was ich eingeben soll. Kann man nicht einfach seinen NAT typ ganz öffnen, ohne Portzuordnung?

 

lg

Bearbeitet von H.A
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Hallo H.A,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wenn du einen Hybrid Router hast, dann melde dich bitte bei den KollegInnen der Technik unter 0900 676 676 (€ 0,88 / Min.) Mo. bis Fr. 09:00 - 20:00 Uhr, Sa. 10.00 - 18:30 Uhr, sonn- und feiertags geschlossen. Denn sie können sicher rasch alle notwendigen Änderungen vornehmen.

LG Andrea
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden