Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Vetragsverlängerung


MT19

Frage

Vor ca. 1-2 Wochen habe ich auf meinen My T-Mobile Konto nachgeschaut wann ich meinen Vertrag verlängern kann. Da stand 01.05.2018. Heute steige ich nochmal ein um mir nochmal die Handys anzuschauen und unter Vertragsverlängerung Button steht: ab 01.06.2018 verlängern. Ich finde das ist eine Frechheit außerdem interessieren mich keine ausreden warum das da gestanden ist. Jedes mal bei meiner Vertragsverlängerung gab es irgendwelche Komplikationen bei T-Mobile aber nur bei T-Mobile. Bei keinem anderen Anbieter passiert sowas (Erfahrungsgemäß) und eines kann ich auf jedenfall versichern: MEINEN VERTAG WERDE ICH  SICHER NICHT VERLÄNGERN!

Ganz liebe Grüße an das T-Mobile Team!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hallo MT19,

ich kann deinen Ärger natürlich verstehen. Kann es sein das es gefühlt 1-2 Wochen her waren, aber du zuletzt eventuell vor dem 03.04.2018 nachgeschaut hast ab wann du verlängern kannst?
Es hat sich nämlich am 03.04.2018 bei T-Mobile der Zeitraum zum Verlängern geändert. Früher hat T-Mobile freiwillig den Kunden angeboten den Vertrag 3 Monate vor Ablauf der Mindestvertragsdauer zu verlängern. Diese hat sich eben mit 03.04.2018 geändert auf 2 Monate vor Ablauf der Mindestvertragsdauer. An der Vertragsdauer selbst hat sich natürlich nix geändert.

Ich hoffe ich konnte dich aufklären warum das eventuell passiert ist und dass das ganze natürlich keine Ausrede ist. Die vorzeitige Verlängerung ist halt eben eine freiwillige Leistung von T-Mobile.

Liebe Grüße
Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.