Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

öffentliche ip proxy


Joe

Frage

Hallo,

ich hab da folgende Situation

ohne vorgeschalteten proxy - leider keine öffentliche ip  APN: noproxy (Typ: statisch)

öffentlich ist dies zwar wiederum mit dem APN: business.gprsinternet möglich, dort ist dann aber der proxy wieder aktiv.

allgemein ist diese situation sehr unzufriedenstellend. 

Internet sollte internet bedeuten, ohne wenn und aber. Proxy als aktivierbare zusatzleistung, OK. Als vordefinierter standard für mich ein !No-Go!

Jetzt brauche ich eine zusatzleistung (statische ip (falls überhaupt möglich)) die mir zusätzlich sicherlich wieder etwas kostet um von T-Mobile etwas zu umgehen dass eigentlich standard sein sollte.

DDNS mit dynamischen hintergrund bleibt also ein traum.

Jetzt meine Fragen: verstehe ich dass richtig? wenn ja, wie rechtfertigt Ihr dass?

Will jetzt noch abwarten was T-Mobile zur stellungsnahme abgibt, jedoch sollte hier keine gratis möglichkeit entstehen diese situation zu lösen, werde ich rechtliche schritte unternehmen

Da ich dies als ungerechtfertigten leistungsentzug empfinde und dies rechtlich sicherlich nicht abgesichert ist, da es bis dato auch nirgends angeführt wird um dieses wissen im vorfeld zu erlangen. Dass muss so sein! Der volle leistungsumfang muss klar definiert werden!

Bitte um Stellungsnahme.

mit freundlichen Grüßen

Jürgen

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 1

Hallo Joe,

 

grundsätzlich bieten wir einen Standard-APN mit dynamischer privater IP an und einen Business-APN mit dynamischer öffentlicher IP. Bei der Beschreibung, Erklärung und Bewerbung unserer Produkte halten wir uns sehr genau an die Vorgaben der Telekom-Regulierungsbehörde und geben meist mehr Informationen an, als gesetzlich erforderlich wäre.

 

Falls es sich um unser Internet für Zuhause oder das Büro handelt, kann man diese Produkte zwei Wochen unverbindlich testen und wieder zurückgeben – wir erstatten alle Kosten. Das heißt man kann sich bei entsprechend technischen Anforderungen einerseits vor Vertragsabschluss erkundigen aber auch das Produkt innerhalb von zwei Wochen nach Vertragsabschluss testen und gegebenenfalls unverbindlich zurückgeben.

 

Falls du mit unserem Produkt nicht zufrieden bist, würde ich empfehlen mit unserem Service Kontakt aufzunehmen, um eine Lösung zu finden.

 

LG

Phil 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden