Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Internet funktioniert überhaupt nicht !!


Mimi1

Frage

Hallo, ich habe vor einigen Tagen ein Abo Extreme (150 Mbit/s download) bei Tmobile abgeschlossen und die sim und box bekommen. Seitdem versuche ich Internet zu bekommen aber bisher komplett ohne Erfolg. Ich habe schon 2 x mit dem tmobile Chat versucht das Problem zu lösen und einmal mit dem Techniker telefoniert und bereits auch ein reset versucht aber trotz
allem kann ich es seit paar Tagen nicht zum Laufen bringen. Bei speedtest komme ich auch werte unter 1Mbit/s. dh !!! Habs mit der Box drinnen und draussen probiert aber nix passiert. Hat jemand eine Idee was da schiefläuft? Bei Vertragsabschluss haben ich extra gefragt, ob diese Werte in meinem Standort in 6912 Hörbranz/Vorarlberg möglich sind und man bejahte, jetzt hab ich nicht einem 1Mbit!. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.