Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Voice Boost und mein Vertrag


Gerbert R.

Frage

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Hallo Gerbert,

aktuell gibt es das Voice Boost Zusatzpaket nur wenn man einen My Mobile Tarif hat. Weiter's geht es momentan nur mit dem Samsung Galaxy S8 / S8+ mit der entsprechenden T-Mobile Software. Dazu müssen beide auch das Voice Boost Paket aktiviert haben und ein VoLTE fähiges Gerät haben (aktuell eben nur S8/S8+ mit T-Mobile Software).

Weitere Geräte sollten im Laufe des Jahres dazu kommen.

Liebe Grüße
Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Meiner Meinung nach ist dies sehr schlecht umgesetzt. Wenn ihr schon die Qualität Euters Netzes steigern wollt, dann müsste dieses Paket für alle Tarife egal von wann freigeschalten werden. Ähnlich wie es damals mit LTE gemacht wurde. 

Und zum Start nur die Unterstützung von einem Handy ist auch keine große Hilfe dabei, es hätten zumindest die Äpfel Geräte dabei sein sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.