Zum Inhalt springen

Magenta Community

Hallo,

Vor 2 Tagen hab ich auf meinem Huawei P10 das Software Update angezeigt bekommen. Natürlich habe ich dieses durchgeführt.

In der Liste der Änderungen standen allerdings keine Angaben.

Machte mich zwar kurz stuzig aber wirklich verwundert hatte es mich nicht. Ich bin bei der größe von fast 3GB davon ausgegangen das es sich um das Versionsupdate auf Android 8 handelt.

Nun gut. Folgendes Problem stellt sich nun. Wenn ich eine Wlan-Verbindung aktiviert habe hat nun das GPS Signal massive Probleme und extrem viele kurze Aussetzer.

Ich weiß noch von meinem HTC One M8 das bei T-Mobile zuerst immer alle updates getestet und zurück gehalten werden im vergleich zu offenen Geräten am Markt.

Habt ihr zufällig eine Lösung für das GPS Problem unter Wlan.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Blöde Fragen, aber hast du nach dem Update auch schon mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?

Kann mich ereinnern, dass ich das auch schon mal machen musste nach einem Update, da es "unrund" gelaufen ist.

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte es auch einmal bei meinen one Plus one, dass ein reset nach dem upgrade nötig war.

Das ding hat sich Neustartet bis der Akku aus war eine APP war mit der neuen Version nicht kompatibel

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag