Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Huawei P10 Software Update


CasperElement

Frage

Hallo,

Vor 2 Tagen hab ich auf meinem Huawei P10 das Software Update angezeigt bekommen. Natürlich habe ich dieses durchgeführt.

In der Liste der Änderungen standen allerdings keine Angaben.

Machte mich zwar kurz stuzig aber wirklich verwundert hatte es mich nicht. Ich bin bei der größe von fast 3GB davon ausgegangen das es sich um das Versionsupdate auf Android 8 handelt.

Nun gut. Folgendes Problem stellt sich nun. Wenn ich eine Wlan-Verbindung aktiviert habe hat nun das GPS Signal massive Probleme und extrem viele kurze Aussetzer.

Ich weiß noch von meinem HTC One M8 das bei T-Mobile zuerst immer alle updates getestet und zurück gehalten werden im vergleich zu offenen Geräten am Markt.

Habt ihr zufällig eine Lösung für das GPS Problem unter Wlan.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.