Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Option Sonderrufnummern - welchen Sinn, welche Funktion seit 01.04.2018?


peter.g

Frage

Hallo,

ich habe bis aktuell die Option "Sonderrufnummern" bei 2 Verträgen aktiviert. Nunmehr sind 05er Nummern endlich keine Sondernummern mehr, die 720er wohl auch nicht. 

Wozu dient also aktuell noch diese Option, und warum wird man als Bestandskunde nicht auf Änderungen hingewiesen? >:)9_9

Wenn ich die Option abmelde, bis wann wird diese noch verrechnet?

 

Danke & LG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 2
Hallo Peter,

auch hier, damit alle die Antwort sehen können.
Ich habe jetzt eine klare Rückmeldung bekommen. Das Sonderrufnummernpaket wird mit Mai deaktiviert, weil Anrufe zu Sonderrufnummern ja seit 01.04.2018 in den Freieinheiten inkludiert sind. Die Optionsgebühr für April wird automatisch auf der Rechnung gutgeschrieben. Dir entstehen durch das Paket also keine Kosten mehr.

Ich hoffe, dass ich mit diesen Infos deine Frage beantworten konnte und wünsche dir einen schönen Tag!

LG Andrea
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo Peter,

es gibt scheinbar nicht mehr viele KundInnen, die diese Option haben. Aber Jetzt liegt dein Fall bei der Finanzabteilung. Sollte ich bis Montag keine Rückmeldung bekommen, werde ich sie einfach einmal besuchen. :$

Danke für deine Geduld, junger Padawan! :D

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 16 Minuten schrieb -_Andrea:

Hallo Peter,

es gibt scheinbar nicht mehr viele KundInnen, die diese Option haben. Aber Jetzt liegt dein Fall bei der Finanzabteilung. Sollte ich bis Montag keine Rückmeldung bekommen, werde ich sie einfach einmal besuchen. :$

Danke für deine Geduld, junger Padawan! :D

LG Andrea

 

... aber es gibt sie, und es wäre wohl clever, daran zu denken - entweder Funktionsausweitung oder Deaktivierung bzw. zumindest Hinweis an betreffende Kunden - alles andere hätte - zumindest in meinen Augen - einen Beigeschmack. 

Du weißt gar nicht, wie geduldig ungeduldig ich sein kann - hehe

Schönes, sonniges WE auch allen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.