Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Kosovo neue Vorwahl


Naseri

Frage

Momentan entstehen Kosten, wenn man in den Kosovo wie bis jetzt mit 0038649 oder 0037744 anruft. Seitens T-Mobile gibt es niemanden der sich zuständig fühlt. Fragen zu diesem Thema zu beantworten.

Bitte kontrollieren Sie Ihre aktuellen Kosten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 1
Hallo Naseri,

danke für deinen Beitrag. Ich muss sagen, ich bin jetzt schon ein wenig verwundert. Wir haben doch bereits intensiven Kontakt mit dir über Facebook zu diesem Thema.

Ich habe dich auch darüber informiert, dass es sich bei den von dir angeführten Verbindungen um Rohdaten handelt, die abschließend geprüft werden bevor die Rechnung erstellt wird. Daher bitte ich, die nächste Rechnung abzuwarten. Wenn dann noch immer Gebühren verrechnet werden, werden wir natürlich Korrekturen vornehmen.

Ich hoffe, dass ich damit zeigen kann, dass dein Fall natürlich bei uns bearbeitet wird und auch Thema ist.

LG Andrea
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.