Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

caprise

Frage

seit der neue Router an dsl Netz angeschlossen wurde wird die Verbindung zum Router sehr oft unterbrochen. Router neu starten. ... kann aber nicht sein....sollte ja besser sein als der Vorgänger. bin noch dazu keine 10 Meter von der Schaltzentrale weg.akso wenn es bei mir nicht geht wo dann.und 70 mbits werden auch nicht erreicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Am 5.4.2018 um 23:54 schrieb caprise:

seit der neue Router an dsl Netz angeschlossen wurde wird die Verbindung zum Router sehr oft unterbrochen. Router neu starten. ... kann aber nicht sein....sollte ja besser sein als der Vorgänger. bin noch dazu keine 10 Meter von der Schaltzentrale weg.akso wenn es bei mir nicht geht wo dann.und 70 mbits werden auch nicht erreicht. 

 

War bei mir auch so; da dürften einige defekte Router unterwegs sein... einfach einen neuen anfordern und das neueste Update einspielen lassen; meiner läuft seitdem ohne eine einzige Unterbrechung durch.

Bzgl. der Geschwindigkeit ist das wie bei den reinen Funkprodukten: die Max. Geschwindigkeit wird nur im Idealfall erreicht; Vorteil beim Hybrid ist halt, dass diese nicht unter die DSL Bandbreite abfällt. Diese beträgt beim 70er Tarif max. 40,9 Mbit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.