Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

maddog6

Frage

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1
Hallo @maddog6, bei deiner online-Banking App steht keinem Kunden in Österreich während der Wartungsarbeiten das Programm zur Verfügung. Die Wartungsarbeiten in Niederhollerbrunn betreffen nur sehr wenige. Aus diesem Grund bekommst du bei uns die Info innerhalb weniger Minuten, wir schicken aber keine SMS für alle Nutzer zu.

LG, Käthe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 9 Minuten schrieb Käthe:

Hi @maddog6!

Im Bereich Niederhollerbrunn sind aktuell Wartungsarbeiten. Wir sind bemüht die Station so schnell wie möglich wieder on Air zu bringen.

LG, Käthe

Danke für AW! Könnte man Wartungsarbeiten nciht ankündigen? Krieg dauernd Werbe SMS und Gutscheine, aber keine Warnung. Hätte dringendne Spitalstermin ausmachen müssen. Nihct gut, wenn Euch die Kunden wegsterben!

LG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo Käthe,

Ja, hier nach Frage habe ich eine sehr rasche AW bekommen. Was ich aber anmerkte ist, daß man bei geplanten Wartungsarbeiten bei jedem online-Banking eine Warnmitteilung Tage vorher bekommt. SMS über Gratis Nuggets kriege ich, aber keine Warnung per SMS, daß am Tag X Wartungsarbeiten stattfinden werden. Einen OP Termin ausmachen geht nicht, weil es keine Notrufnumer, sondern eine Spitalsnummer ist. :-(

LG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 2 Minuten schrieb MarioM:

Kein Festnetz mehr? Oder Freunde, die dir helfen könnten?

Störungen können leider nun mal vorkommen :(

FN muß ich erst wieder anstecken. :-( Freunde können keinen OP Termin für mich ausmachen. Geht nciht. Weil das ist sehr persönlich und mit Daten, die nur ich weiß.

LG

 

Ich hoffe halt, daß es bald wieder geht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.