Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

leeny

Frage

Hallo  Zusammen,    ich bin seit ner Woche in der Schweiz, komischerweise bekomme ich seit Tagen überhaupt kein Netz rein. Handy ein und ausgeschalten, Simkarte rein raus... nichts funktioniert. Hat hemand einen Tipp oder einen Lösungsvorschlag? 

Bin über jeden Tipp dankbar! 

Lg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 1

Hi @leeny,

hast du denn für kurze Zeit ein Netz in der Schweiz gehabt oder seit deinem Aufenthalt noch gar nicht? Falls nicht, kann es daran liegen, dass du eine allgemeine Auslandssperre bei deinem Vertrag hinterlegt hast.
Falls du jedoch schon ein Netz empfangen hast versuch mal das Netz manuell unter deinen Einstellungen zu finden und festzulegen.

LG  Nadi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.