Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Nokia 8 Sirocco


dorso

Frage

20 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Na Bravo, hauptsache ihr habt einen Haufen an iPhones, Samsung und andere Handys im Sortiment. 

Wichtig ist 9 verschieden Samsung Modelle und 6 verschiede IPhones im Online Shop zu haben, wobei iPhone 6s und iPhone SE doch wohl ein schlechter Witz sind für jemanden der sich ein wenig auskennt, leider gibts scheinbar nicht soviele davon.

Dann die ganzen Samsung Gerät, die die Sicherheitsupdates immer erst verspätet bekommen und von Firmware-Updates brauchen wir gar nicht reden, die kommen, falls sie kommen, erst bis zu einem halben Jahr später. Ich habe das alles schon erlebt.

Ihr habt auch zwei Modelle von Sony, obwohl Nokia schon mehr als Sony verkauft, verstehe ich auch nicht.

 

Aber ein Nokia 8 Sirocco das es nur in einer Version, gibt nehmt ihr nicht auf, das die Sicherheitsupdates zeitgleich wie die Pixel Phones von Google bekommt. Das Gerät das min. 2 Jahre Softwareupdates garantiert und jedes Monat das Sicherheitsupdate.

Auch kein anderes Nokia Smartphone habt ihr im Sortiment obwohl es jetzt schon einige gibt.

Ich habe jetzt alles von euch, Internet, Handytarif, Extra SIM oder wie das heißt und Tablet SIM, aber wenn es so weiter geht, wie letztes Jahr das ihr keine Nokia Smartphones anbietet, dann ist ein Wechsel unumgänglich.

 

Ihr werdet auch wieder Nokia Smartphones im Sortiment haben, das ist sicher.

Nur wann...

 

Danke

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1
Hallo Dorso,

du bist ja eindeutig ein Fan von Nokia. Die Handys, die wir unseren Kunden zur Auswahl stellen, werden auf Nachfrage in unseren Bestand aufgenommen. Samsung und Apple gehören zu den beliebtesten Herstellern und aus diesem Grund bieten wir hier auch verschiedene Modelle an. Ich verstehe aber sehr gut, dass du mit deinen Gründen gern ein anderes Handy hättest.

Du kannst natürlich vertragsfrei das Nokia kaufen und mit einer T-Mobile Simkarte nutzen. Wenn die Beliebtheit eines Herstellers oder für ein bestimmtes Modell steigt, dann nehmen wir dieses Gerät auch wieder ins Sortiment auf.

LG, Käthe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1
Am 16.3.2018 um 10:12 schrieb Käthe:

Hallo Dorso,

du bist ja eindeutig ein Fan von Nokia. Die Handys, die wir unseren Kunden zur Auswahl stellen, werden auf Nachfrage in unseren Bestand aufgenommen. Samsung und Apple gehören zu den beliebtesten Herstellern und aus diesem Grund bieten wir hier auch verschiedene Modelle an. Ich verstehe aber sehr gut, dass du mit deinen Gründen gern ein anderes Handy hättest.

Du kannst natürlich vertragsfrei das Nokia kaufen und mit einer T-Mobile Simkarte nutzen. Wenn die Beliebtheit eines Herstellers oder für ein bestimmtes Modell steigt, dann nehmen wir dieses Gerät auch wieder ins Sortiment auf.

LG, Käthe

Hallo, ich denke.wir sind eher Fan von Updates. Und zu dem Verhalten von Samsung muss in ja nichts mehr mehr gesagt werden. Und falls es euch entgangen ist: https://t3n.de/news/nokia-xiaomi-europaeischer-smartphone-markt-1078494/

 

Außerdem geht es auch darum wie flexibel ihr mit Marktentwicklung und Kundenwünschen umgeht. 

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Naja irgendwas vernünftiges muss man doch mögen.

Ach auf Nachfrage, wer wird den gefragt ? Mich hat noch nie ein Mobilfunkanbieter gefragt welche Smartphone Marke ich bevorzuge.

Oder wird doch nur anhand der momentanen Beliebtheit entschieden welche Geräte ins Sortiment kommen ?

Natürlich kann ich das, das mache ich doch auch schon lange so, aber irgendwann möchte man halt auch mal das Gerät über den Mobilfunkanbieter durch eine Vertragsverlängerung kaufen.

 

Liebe Grüße 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Hi Dorso, Geschmäcker sind verschieden - da sind wir uns ja wohl einig. Dass dich kein Betreiber direkt nach deinem persönlichen Wunschhandy gefragt hat, liegt daran, dass es hierfür Marktforschungsinstitute gibt. Trends, die zum Beispiel auf der MCW vorgestellt werden, sind auch wichtig für die Entscheidungsfindung. Vielleicht wollen ja irgendwann mehr Leute wieder ein Nokia Handy, dann nehmen wir es sicher auch in unser Sortiment auf.

LG, Käthe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Naja vielleicht fangen die Menschen ja wieder mehr darüber nachzudenken an welches Gerät wirklich eine gute Preis/Leistung hat.

Sie meinen den MWC, Nokia Handys werden genug gewollt, wichtiger wäre es Nokia Smartphones zu wollen.

 

Liebe Grüße 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Am 9.6.2018 um 12:27 schrieb dorso:

Phil was hat das Nokia 8810 mit dem Nokia 8 Sirocco zu tun ?

Natürlich nichts. Muss gestehen, habe da was durcheinander gebracht und Sirocco noch einer alten 8er Serie mit Slider im Kopf gehabt. Und dann einfach zu schnell gepostet. :/ Bitte entschuldige den Fauxpas. 

(Zu meiner Verteidigung, ich war damals eher auf der Sony Ericsson Seite .... ;) :pirate:

 

Am 9.6.2018 um 12:27 schrieb dorso:

Ihr bietet nicht mal ein Nokia 7 Plus an, womit man eigentlich richtig gute Deals machen könnte, unverständlich.

Es ist immer schwierig ein passendes Portfolio zu finden, da wir leider nicht alle Geräte anbieten können. Wir werden aber noch ein "modernes" Nokia in unser Portfolio aufnehmen, allerdings eher einen Vertreter der Mittelklasse. 

 

LG Phil 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 18 Minuten schrieb Phil:

Es ist immer schwierig ein passendes Portfolio zu finden, da wir leider nicht alle Geräte anbieten können. Wir werden aber noch ein "modernes" Nokia in unser Portfolio aufnehmen, allerdings eher einen Vertreter der Mittelklasse. 

Das Nokia 7 plus, genau so wie das Nokia 8, würde ich zumindest preislich mit etwas Phantasie noch in die Mittelklasse, von den Specs her eher zu den Flagschiffen einordnen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Dieser Thread will einfach nicht klappen, von meiner Seite aus. :/

Muss auch nochmal mein Mittelklasse Nokia zurückrudern, sorry für das hin un her. Wir werden voraussichtlich kein weiteres Nokia nach dem 8810 in nächster Zeit bekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.