Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Bridge Modus bei Huawei B529s


Jhagaert

Frage

Hallo Zusammen ich habe eine Synology NAS und versuche diese von außen zu erreichen. Portweiterleitung habe ich eingerichtet. Aber ich komme einfach nicht weiter oder habe ich etwas übersehen?

Danke für Hilfe

 

Port.JPGBridge.JPG

 

 

Bearbeitet von Jhagaert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 2
Hallo Jhagaert,

MarioM hat dir schon einmal die ersten beiden hilfreichen Tipps gegeben. Mit diesen beiden Einstellungen habe ich auch bei mir daheim die Synology mit dem Router zum Laufen gebracht und seitdem funktioniert da auch alles ohne Probleme. Bitte teste das einmal.

Solltest du danach noch immer Probleme haben, dann melde dich bitte einfach wieder hier.

LG Andrea
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 8 Stunden schrieb MarioM:

Hast du den APN auf business umgestellt? Wie kommst du denn von außen in dein Netzwerk? Hast du DDNS konfiguriert?

Hallo Mario,

was muss ich bei meiner APN umstellen, dass ich business habe? Ich habe meine Portweiterleitung im B529s konfiguriert und in der NAS meine DDNS aktiviert. Was müsste ich noch machen? Vielen Dank schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 7 Stunden schrieb -_Andrea:

Hallo Jhagaert,

MarioM hat dir schon einmal die ersten beiden hilfreichen Tipps gegeben. Mit diesen beiden Einstellungen habe ich auch bei mir daheim die Synology mit dem Router zum Laufen gebracht und seitdem funktioniert da auch alles ohne Probleme. Bitte teste das einmal.

Solltest du danach noch immer Probleme haben, dann melde dich bitte einfach wieder hier.

LG Andrea

 

Hallo Andrea,

ich würde gerne dann von deinem Angebot Gebrauch machen falls ich nicht weiterkomme.

Grüße

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden