Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Webmail-Probleme


goldhamster

Frage

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1
Hallo Goldhamster,

das tut mir sehr leid zu hören.
Kann es sein, dass du den Zugriff immer über einen gespeicherten Link machst. Versuch den Einstieg bitte einmal über https://mein.t-mobile.at

Sag uns dann bitte, wie es dir ergangen ist.

LG Andrea
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

Hallo an die Community!
 

Nun geht es ja wieder! Fragt mich nicht, was da wohl wieder los war?
Ich glaub' schon a biss'l an Geister! 
Bin immer mit  "https://mein.t-mobile.at"  eingestiegen! Hat ja auch meistens geklappt!

Kann man ja nirgends mal rausfinden, ob es der Router ist (HUAWEI B315S) ist!
Neustart hat jedenfalls nichts bewirkt..., also mal einfach abwarten!
Aber ärgern tut es einen schon, wenn man dafür auch bezahlt und dann geht es nicht,
oder zumindest sehr störrisch!! 9_9

Ansonsten bin ich mit dem I-Net sehr zufrieden!:$


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 12 Stunden schrieb -_Andrea:


[...] ich verstehe. Das ist wirklich blöd, dass du immer wieder mit Ausfällen zu kämpfen hast und natürlich ärgerlich. [...]
Jetzt bleibt mir nur noch zu hoffen, dass es stabil bleibt.

LG Andrea

Vielen Dank, liebe Andrea für Deine aufmunternden Worte!

Ich bin ja wirklich keiner, der bei der ersten Schwierigkeit - wenn's mal nit geht - aufgibt...
(...aufgeben tu ich an Brief oder a Paket, wenn man es genau nimmt!)
Aber die Häufung in den letzten 2 - 3 Monaten, macht mi a biss'l nachdenklich!
Ist da was im T-Mobile Netz oder am Mailserver los, was nicht sein soll?
 

Kannst mir da vielleicht irgend eine Auskunft geben? Ich weiß, das ist schwer..!
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Hallo goldhamster,

tut mir leid, dein Beitrag ist irgendwie bei mir verschwunden.
Ich tu mir jetzt echt schwer mit einer zufriedenstellenden Antwort, denn ehrlich gesagt weiß ich nicht, woran es hier happert.
Ich hoffe, dass es jetzt mal für einige Zeit stabil läuft, denn das hast du dir auf jeden Fall verdient.

Hab ein schönes Wochenende!

LG Andrea
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

hallo!

wenn email nicht funktioniert kann das mit unter manchmal schon sehr ärgerlich sein, gerade wenn man es dringend braucht! 

eventuell solltest du dir mal gedanken über eine internet provider unabhängige email adresse machen, so wie z.b gmx, google, etc.

falls du in zukunft mal den provider wechseln, was wir zwar nicht hoffen wollen ;) aber falls doch, dann gibt es keine probleme beim umstieg!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.